PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
H
Herrdidi, 5. Jun 16:33 Uhr
0

Ich nehm' doch bei einem Investment, was seines Gleichen sucht, nicht solch mickrige Gewinne mit.

O.K. Hast ja Recht 😥🤧😇
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 16:50 Uhr
0

O.K. Hast ja Recht 😥🤧😇

Troy muss ja nur raushauen, dass sie nen zweiten Circular Materials haben oder dass Grey Owl das "Go" für Neos gibt oder sowas in der Qualität und dann geht's weiter aufwärts.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Oder einfach die Anlage läuft...😎🤑
H
Herrdidi, 5. Jun 16:54 Uhr
0
Freitag immer ein Sch... Tag
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 17:03 Uhr
0
Wird schon 😉👍
H
Herrdidi, 5. Jun 16:29 Uhr
0

So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰

Geht Hier nicht, Regen Regen Regen, eben Niedersachsen
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 16:28 Uhr
0

Erst mal richtig gemacht um dann billiger nachzukaufen. Hatte ich auch überlegt,dann fallengelassen.

Ich nehm' doch bei einem Investment, was seines Gleichen sucht, nicht solch mickrige Gewinne mit.
M
Mettwurst, 5. Jun 16:25 Uhr
0
So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:21 Uhr
0

Prost, Ich einen schönen Chardoney

Lass ihn dir schmecken...👍😎
H
Herrdidi, 5. Jun 16:21 Uhr
1

Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻

Prost, Ich einen schönen Chardoney
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:18 Uhr
0
Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻
D
DaBoy269, 5. Jun 16:06 Uhr
1
Super Volumen! Aber insgesamt sieht der Markt in meinem Depot rot aus.
D
Dickschädel, 5. Jun 15:43 Uhr
0
Neue Shortzahlen sind verfügbar. Nur noch 1417 von 32982. (zum 31.05.26)
H
Herrdidi, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂

Erst mal richtig gemacht um dann billiger nachzukaufen. Hatte ich auch überlegt,dann fallengelassen.
D
Dickschädel, 5. Jun 15:41 Uhr
1
Volumen nach 10 Minuten schon wieder bei 500000 an der CSE
H
Herrdidi, 5. Jun 15:26 Uhr
0

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂

Dein D C läuft doch auch gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen