PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 9:10 Uhr
0

Hallo @Moltenface , sag du mir doch bitte bei welcher Börse gestern die Daten zu sehen waren. Zu deiner eigentlichen Frage, ich bin nach wie vor investiert, jedoch aufgrund des "upsized non-brokered private placement" im April und Mai 26, sehr skeptisch geworden. Andere Unternehmen der Art, sind deutlich weiter, liefern echte Umsätze!

Diese habe ich bei thecse geschaut. Habe nicht so coole Broker und zahle aktuell auch noch keinen Cent extra. Dafür nutze ich aber eine Bezahlversion von Gemini für Zusammenfassungen und Bewertungen.
Creeper
Creeper, 10. Jun 9:17 Uhr
0
Läuft ja heute wieder... moin erstmal...
dreamteamBB
dreamteamBB, 10. Jun 9:31 Uhr
2
Auch von mir einen guten Morgen ☕️ geht ja gleich hoch her…. nicht ärgern lassen @Moltenface und @Chartguru. Ich habe häufig den Eindruck, dass so manch ein TN hier gerne den Eindruck vermitteln möchte, er wüsste es besser. Eure Informationen und Kommentare sind einfach nur klasse und fundiert und wer welchen Broker hat ist doch so was von wumpe 🤷‍♀️ Mit einer frischen Brise von der Nordsee 🌊💨 liebe Grüße
S
Sackfrausen, 10. Jun 9:37 Uhr
0

Diese habe ich bei thecse geschaut. Habe nicht so coole Broker und zahle aktuell auch noch keinen Cent extra. Dafür nutze ich aber eine Bezahlversion von Gemini für Zusammenfassungen und Bewertungen.

Der Ansatz, KI für Zusammenfassungen zu nutzen, ist wirklich interessant.Ich habe jedoch eine fachliche Frage: Wie erhältst du Zugang zum L2-Orderbuch der CSE ohne ein kostenpflichtiges Abonnement?Meines Wissens sind diese Totalview-Daten immer gebührenpflichtig.Mir geht es lediglich darum, die Fakten zu vergleichen, da @Chartguru Behauptungen über L2-Daten zu Plascred aufstellt, ohne diese ausreichend zu belegen.
H
Herrdidi, 10. Jun 9:41 Uhr
0
Moin Allen hier. Auf einen spannenden Tag.Sieht ja schon gut aus
J
Jeff25, 10. Jun 9:08 Uhr
0

Hallo @Moltenface , sag du mir doch bitte bei welcher Börse gestern die Daten zu sehen waren. Zu deiner eigentlichen Frage, ich bin nach wie vor investiert, jedoch aufgrund des "upsized non-brokered private placement" im April und Mai 26, sehr skeptisch geworden. Andere Unternehmen der Art, sind deutlich weiter, liefern echte Umsätze!

Erfahren wir jetzt noch warum es nicht gut aussieht? Es interessiert mich echt aber leider habe ich keinen Zugriff auf die Daten.
S
Sackfrausen, 10. Jun 9:02 Uhr
0

Morgen ☕️ hier ist ja was los. Also, gestern, wo Jeff "wow" geschrieben hatte, sahen die Daten im L2 tatsächlich interessant aus. Aber ist auch wurscht, oder bist du wieder investiert, @Sackfrausen?

Hallo @Moltenface , sag du mir doch bitte bei welcher Börse gestern die Daten zu sehen waren. Zu deiner eigentlichen Frage, ich bin nach wie vor investiert, jedoch aufgrund des "upsized non-brokered private placement" im April und Mai 26, sehr skeptisch geworden. Andere Unternehmen der Art, sind deutlich weiter, liefern echte Umsätze!
P
Plasonaut, 10. Jun 8:58 Uhr
0
Malzkaffee beruhigt die Nerven !! Nicht immer Redbull zum Frühstück trinken Leute !!
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 8:53 Uhr
0
Morgen ☕️ hier ist ja was los. Also, gestern, wo Jeff "wow" geschrieben hatte, sahen die Daten im L2 tatsächlich interessant aus. Aber ist auch wurscht, oder bist du wieder investiert, @Sackfrausen?
C
Club55, 10. Jun 8:42 Uhr
0
Interessanter Zock. Bin dabei. PlacCred und MWB Fairtrade sind meine zwei Top Favoriten. Die eine kann bis Juli 20% steigen, die andere liefert im Juli schöne 8% Dividende. Der Sommer kann kommen.
S
Sackfrausen, 10. Jun 8:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Okay, du kannst keine Börse nennen. Gut, danke.
Falling_knife
Falling_knife, 10. Jun 8:34 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde und einfach mal wieder locker durch die Hose atmen😁
S
Sackfrausen, 10. Jun 8:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sag mir doch bitte bei welcher Börse du gestern diese Daten gesehen hast. Dann haben wir etwas handfesten zum prüfen.
M
MadMax1603, 10. Jun 8:28 Uhr
0
Guten Morgen, ach was, immer hübsch teilen hier 😊manche mögen es, manche nicht 🤷‍♂️das ist doch noch in Ordnung hier im Forum, jeder kann sich selbst eine Meinung bilden. Dauert eh nicht mehr lange bis es chaotisch wird hier. Wobei es auch lustig sein kann 😅ist denn eigentlich der Nils noch in einem Forum dabei?😂wenn die ersten Sterpefelle auf der Neos Baustelle beklagt werden ist Kirmes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen