PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.

So ist es! 😎👍...und ab zum Sport ✌️
U
USC, 10. Jun 17:36 Uhr
0
Der Spread ist mal ordentlich
P
Plasonaut, 10. Jun 17:56 Uhr
1
Ja genau. Alles stabil hier 😊. Der Kurs hält sich gut über 0.20 CADs . Ansonsten kämpft er sich schnell wieder dorthin zurück. Nächste Stufe hoffentlich bei 0.30 oder darüber.
P
Plasonaut, 10. Jun 18:06 Uhr
1
Turtle schreibt: ....ich wollte euch alle wissen lassen, dass Troy sich darauf freut, eine Fragerunde für uns alle Aktionäre zu veranstalten.
Creeper
Creeper, 10. Jun 18:10 Uhr
0
Ok hab da eine Frage... wann 5€?😂😎
D
DaBoy269, 10. Jun 14:52 Uhr
2
Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.
D
DaBoy269, 10. Jun 14:50 Uhr
0
Uh, Kauforder bei 0,128 ausgelöst. Noch um ein paar shares aufgestockt👌🏻😎
e
effix, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ein wenig FOMO. Ein Listing an der US Börse würde den 'tenbagger' sicher vor dem Produktionsstart der Neos Anlage schon vorwegnehmen. Ausser Troy ist zum Segeln auf dem Michigan See, statt in Chicago Kontakte zum Ausweiten seiner Handelsbeziehungen zu tätigen. Sei es ihm gegönnt.....zu segeln...
Viranto
Viranto, 10. Jun 12:57 Uhr
0

Nutze am besten die Offizielle CP: PlasCred-Corporate-Presentation-Q2-2026.pdf https://share.google/p3CcZZuEq2AbhMUxf für die Quelle als Produktion. Alles andere wäre erstmal nur Gerüchteküche.

Auch von mir Danke. Da hab ich gleich mal was zum reinlesen beim Mittag.
P
Popexx69, 10. Jun 12:29 Uhr
0
Alles klar thx dir Moltenface 💪
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 12:27 Uhr
2

Bin seit kurzem auch investiert ab wann wird die Produktion gestartet ‼️

Nutze am besten die Offizielle CP: PlasCred-Corporate-Presentation-Q2-2026.pdf https://share.google/p3CcZZuEq2AbhMUxf für die Quelle als Produktion. Alles andere wäre erstmal nur Gerüchteküche.
P
Popexx69, 10. Jun 12:23 Uhr
0
Bin seit kurzem auch investiert ab wann wird die Produktion gestartet ‼️
D
Dickschädel, 10. Jun 11:55 Uhr
0

Naja der Tag ist noch lang

Was erwartest du denn heute?
D
Dickschädel, 10. Jun 11:53 Uhr
0

Wars das schon?

Was ist denn dein Kursziel für heute?
U
USC, 10. Jun 11:46 Uhr
0
Naja der Tag ist noch lang
P
Plasonaut, 10. Jun 11:37 Uhr
0
Ja. Und in 30 Minuten ist Mittag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen