PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
H
Herrdidi, 10. Jun 19:20 Uhr
0

Warum das den jetzt?!?

Hat sich erledigt.Sorry
M
Mettwurst, 10. Jun 19:39 Uhr
0
Heute wie gestern. Alles rot. Wir steigen. Und ich bleibe bei meiner Aussage, jeden Tag 0,5 Cent und ich bin zufrieden. 💪💪
H
Herrdidi, 10. Jun 20:16 Uhr
0

Heute wie gestern. Alles rot. Wir steigen. Und ich bleibe bei meiner Aussage, jeden Tag 0,5 Cent und ich bin zufrieden. 💪💪

Du meinst doch sicher € 0,05
M
Mettwurst, 10. Jun 20:20 Uhr
0

Du meinst doch sicher € 0,05

Natürlich 😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:24 Uhr
1
Berlinerschnute PlasCred Circular Innovations
250 % in einem Jahr!! So geht es voran...😎👌💪
H
Herrdidi, 10. Jun 19:19 Uhr
0
Warum das den jetzt?!?
e
effix, 10. Jun 18:12 Uhr
0
Will sicher mit uns segeln gehen.
Creeper
Creeper, 10. Jun 18:10 Uhr
0
Ok hab da eine Frage... wann 5€?😂😎
P
Plasonaut, 10. Jun 18:06 Uhr
1
Turtle schreibt: ....ich wollte euch alle wissen lassen, dass Troy sich darauf freut, eine Fragerunde für uns alle Aktionäre zu veranstalten.
P
Plasonaut, 10. Jun 17:56 Uhr
1
Ja genau. Alles stabil hier 😊. Der Kurs hält sich gut über 0.20 CADs . Ansonsten kämpft er sich schnell wieder dorthin zurück. Nächste Stufe hoffentlich bei 0.30 oder darüber.
U
USC, 10. Jun 17:36 Uhr
0
Der Spread ist mal ordentlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.

So ist es! 😎👍...und ab zum Sport ✌️
D
DaBoy269, 10. Jun 14:52 Uhr
2
Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.
D
DaBoy269, 10. Jun 14:50 Uhr
0
Uh, Kauforder bei 0,128 ausgelöst. Noch um ein paar shares aufgestockt👌🏻😎
e
effix, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ein wenig FOMO. Ein Listing an der US Börse würde den 'tenbagger' sicher vor dem Produktionsstart der Neos Anlage schon vorwegnehmen. Ausser Troy ist zum Segeln auf dem Michigan See, statt in Chicago Kontakte zum Ausweiten seiner Handelsbeziehungen zu tätigen. Sei es ihm gegönnt.....zu segeln...
Viranto
Viranto, 10. Jun 12:57 Uhr
0

Nutze am besten die Offizielle CP: PlasCred-Corporate-Presentation-Q2-2026.pdf https://share.google/p3CcZZuEq2AbhMUxf für die Quelle als Produktion. Alles andere wäre erstmal nur Gerüchteküche.

Auch von mir Danke. Da hab ich gleich mal was zum reinlesen beim Mittag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen