PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,141 EUR
+9,73 % +0,013
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
H
Herrdidi, 12. Jun 17:00 Uhr
0
Wenn hier die tote Hose Einzug hält,wechsele ich und und komme mit Gewinn zurück um mehr zu kaufen. Aber diese Ruhephasen mag ich nicht. Dann lieberAktion und Unterhaltung und wenn geht Gewinne mitnehmen.
M
Marvocado87, 12. Jun 17:10 Uhr
6
Das hier ist keine Aktie für 3 Tage, die hochgejubelt wird und nach 3 Tagen ein neues Altzeittief haben. Kaufen, liegen lassen und nach ein paar Monaten das Ergebnis betrachten. Heute kaufen, morgen Lambo wird hier eher schwierig. Nur meine Meinung
reinskiwalski
reinskiwalski, 12. Jun 17:31 Uhr
3
So den roten Tag genutzt und nochmal aufgestockt. Schönes WE⚽️🍺
dreamteamBB
dreamteamBB, 12. Jun 18:24 Uhr
0
Happy Weekend - enjoy Soccer and don’t look to much in your depot 😉👋🏻👋🏻👋🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Jun 18:48 Uhr
0

Wenn hier die tote Hose Einzug hält,wechsele ich und und komme mit Gewinn zurück um mehr zu kaufen. Aber diese Ruhephasen mag ich nicht. Dann lieberAktion und Unterhaltung und wenn geht Gewinne mitnehmen.

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär' ☝️....aber bitte sehr, viel Glück dabei...😉✌️
H
Herrdidi, 12. Jun 16:57 Uhr
0

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung🤔😇
H
Herrdidi, 12. Jun 16:56 Uhr
0

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Verstehe ich.Bitte um Erklärung.🤔😇
Moltenface
Moltenface, 12. Jun 16:14 Uhr
3
Genau, einfach chillen, grillen mit 🍺 und Steaks. Werde nächste Woche weiter hier Positionen ausbauen. Das gelöschte Video macht mir nichts aus.
Chris893
Chris893, 12. Jun 16:10 Uhr
0
Macht euch ein schönes Wochenende. 😀
D
Dickschädel, 12. Jun 16:06 Uhr
0
Wie vor ein paar Tagen geschrieben, wir haben das Momentum verloren. In Chicago ist der CEO am 22.06. Dann hören wir bestimmt wieder was am 22.06/23.06. Bis dahin sind noch einige Handelstage, wenn man bis dahin nichts weiter hört (irgendwelche weitere News etc.), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir noch weiter fallen werden.
GreenCash
GreenCash, 12. Jun 16:05 Uhr
1

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Tja, das passiert, wenn einer nen gutes Geschäftsmodell und Produkt hat, aber ausbaufähige PR betreibt.
D
Dickschädel, 12. Jun 15:58 Uhr
0
Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut
Moltenface
Moltenface, 12. Jun 15:46 Uhr
2

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht

Gute Recherche! 😃
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Jun 15:45 Uhr
0

Schnute, ich bin dabei😉 Alte Männer brauchen etwas Zeit😅😂😂🔥🥖🍻

Glückwunsch mein lieber und herzlich willkommen 🥳😎😅🍻🌞👌
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:42 Uhr
1
Matze gegen KAI😂📉📈📉📈 Schönes Wochenende ‼️⛈️🌞⛈️🌞
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:41 Uhr
0

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht

Auch! Wg Meinungsfreiheit🌹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen