PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Creeper
Creeper, 5. Jun 13:01 Uhr
3
Viel wichtiger ist wie sieht es vörbörslich in CA aus...
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:59 Uhr
0
Das heutige Handelsvolumen in Deutschland (Stand ca. 14:00 Uhr) teilt sich wie folgt auf: ​Tradegate Exchange: 188.754 Stück (mit einem umgesetzten Gegenwert von ca. 21.000 Euro). Tradegate ist damit heute der mit Abstand liquideste Marktplatz in Deutschland für diesen Wert. ​Lang & Schwarz / LS Exchange: 73.614 Stück. ​Börse Frankfurt: 36.485 Stück (zeitverzögert gemeldet). ​Börse Stuttgart: 0 Stück (Es liegen zwar hohe Kauf- und Verkaufsangebote im Orderbuch vor – ca. 84.000 Stück im Bid und 81.000 Stück im Ask –, es wurden direkt auf dem Parkett bisher aber noch keine Aufträge ausgeführt).
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:59 Uhr
0
183k heute insgesamt... Augen auf
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:58 Uhr
0

Bisheriges Volumen heute in Deutschland (in Stück) Frankfurt 3050 Tradegate 19000 Ich nutze dafür onvista um die Handelsplätze durchzugehen. Nutzt Ihr eine andere Plattform zwecks Vergleich? Das würde ja bedeuten, dass bei Baader Banking, Gettex heute noch nichts gehandelt wurde

Gemini nennt mir 300000 st gehandelte Aktien heute bisher in D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 12:51 Uhr
0

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇

🥳🤣🤣
D
Dickschädel, 5. Jun 12:44 Uhr
0
Bisheriges Volumen heute in Deutschland (in Stück) Frankfurt 3050 Tradegate 19000 Ich nutze dafür onvista um die Handelsplätze durchzugehen. Nutzt Ihr eine andere Plattform zwecks Vergleich? Das würde ja bedeuten, dass bei Baader Banking, Gettex heute noch nichts gehandelt wurde
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vollkommen richtig 🤓
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:29 Uhr
0

Hehe meine Frau erwartet heute auch ein Päckchen von Bavarian Cannabis 🤩🥳🤓

Ein Traum... 😇😉
H
Herrdidi, 5. Jun 12:27 Uhr
0

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.

Nach meiner Berechnung unter Berücksichtigung der Aktienanzahl/Markkapitalisierung wäre ein Kurs von ca. € 3 möglich im Vergleich zu Aduro (wenn ich mich nicht Irre)😁😇
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:27 Uhr
0

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇

Hehe meine Frau erwartet heute auch ein Päckchen von Bavarian Cannabis 🤩🥳🤓
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:24 Uhr
0

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.

Gibt in 1-2 Jahren bestimmt ein ARP.
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:23 Uhr
0

Hast heute schon ein drauf geraucht? 😉

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Song ist genial!
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:21 Uhr
0

Make Plascred Great Again🥳💥💯

Hast heute schon ein drauf geraucht? 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen