PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
18:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 11:30 Uhr
0
Achwo 😎 habe aufgehört subtil zu deuten. Einfach warten auf die NR und im Orderbook per Limit Order lauern. 🙈
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 11:25 Uhr
0

Guten Morgen ☕️🌍🌎🌏💚😎🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🤫

Willst Du uns etwa "subtil" sagen, dass der Kurs diese Woche weiter abhebt 🤔😂
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 10:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🌍🌎🌏💚😎🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🤫
dreamteamBB
dreamteamBB, 8. Jun 10:43 Uhr
2
Hallo ihr lieben 👋🏻👋🏻👋🏻 Grüße aus Dänemark 🇩🇰 😎🍦
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 8:56 Uhr
4
Menschlich gesehen eine Katastrophe. Für Plas jedoch höchstens Kursrauschen. Plastikmüll entsteht weiter und wartet darauf recycelt zu werden ♻️📈
E
Ersguderjung, 8. Jun 8:51 Uhr
1
Na wird wieder fleißig geballert
M
Marvocado87, 8. Jun 8:51 Uhr
0

Guten Morgen allerseits ☕️ Wieder schlechte Nachrichten für die Börse 🙈

Den Angriff von Israel?
M
Marvocado87, 8. Jun 8:50 Uhr
0

Guten Morgen allerseits ☕️ Wieder schlechte Nachrichten für die Börse 🙈

Was genau meinst du ?
Chris893
Chris893, 8. Jun 8:50 Uhr
0
Guten Morgen ☕
E
Ersguderjung, 8. Jun 8:42 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️ Wieder schlechte Nachrichten für die Börse 🙈
Falling_knife
Falling_knife, 8. Jun 8:36 Uhr
0
Guten Morgen und LG in die Runde👍☕
P
Plasonaut, 8. Jun 7:52 Uhr
2
Guten Morgen und danke !! Ich leite es Songwriter Stoney weiter 😉😁
P
Perpetuum_Immobilis, 8. Jun 7:48 Uhr
1

stoneybagpipes fragt mich welchen Countrysänger seinen neuen Plasi-Song interpretieren soll. Bin mal gespannt ob er was mit der Stimme von Johnny Cash oder Kid Rock zaubern kann 😁

Hank Williams Jr oder Travis Tritt wären meine Favoriten 😄 nur falls du Inspiration möchtest. ✌️
M
Marvocado87, 8. Jun 7:33 Uhr
2
Moin zusammen ☕😎
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 6:19 Uhr
2
Huhu und guten Morgen 👋🐏 Mal schauen, womit Troy uns diese Woche versüßen wird 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen