PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
P
Plasonaut, 10. Jun 8:58 Uhr
0
Malzkaffee beruhigt die Nerven !! Nicht immer Redbull zum Frühstück trinken Leute !!
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 8:53 Uhr
0
Morgen ☕️ hier ist ja was los. Also, gestern, wo Jeff "wow" geschrieben hatte, sahen die Daten im L2 tatsächlich interessant aus. Aber ist auch wurscht, oder bist du wieder investiert, @Sackfrausen?
C
Club55, 10. Jun 8:42 Uhr
0
Interessanter Zock. Bin dabei. PlacCred und MWB Fairtrade sind meine zwei Top Favoriten. Die eine kann bis Juli 20% steigen, die andere liefert im Juli schöne 8% Dividende. Der Sommer kann kommen.
S
Sackfrausen, 10. Jun 8:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Okay, du kannst keine Börse nennen. Gut, danke.
Falling_knife
Falling_knife, 10. Jun 8:34 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde und einfach mal wieder locker durch die Hose atmen😁
S
Sackfrausen, 10. Jun 8:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sag mir doch bitte bei welcher Börse du gestern diese Daten gesehen hast. Dann haben wir etwas handfesten zum prüfen.
M
MadMax1603, 10. Jun 8:28 Uhr
0
Guten Morgen, ach was, immer hübsch teilen hier 😊manche mögen es, manche nicht 🤷‍♂️das ist doch noch in Ordnung hier im Forum, jeder kann sich selbst eine Meinung bilden. Dauert eh nicht mehr lange bis es chaotisch wird hier. Wobei es auch lustig sein kann 😅ist denn eigentlich der Nils noch in einem Forum dabei?😂wenn die ersten Sterpefelle auf der Neos Baustelle beklagt werden ist Kirmes
J
Jeff25, 10. Jun 8:28 Uhr
0

Teile deine Infos ruhig, jedoch immer untermauert mit Fakten. Nicht einfach weitergeben was andere behaupten. 😉

Kannst du uns jetzt sagen warum es nicht so gut aussieht?
S
Sackfrausen, 10. Jun 8:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Teile deine Infos ruhig, jedoch immer untermauert mit Fakten. Nicht einfach weitergeben was andere behaupten. 😉
GreenCash
GreenCash, 10. Jun 8:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Weil Dich ein Foren-User ein wenig neckt? Oh je. Edit: Dann pack doch Sackfrausen auf die Igno.
GreenCash
GreenCash, 10. Jun 8:15 Uhr
0

Kommt Jungs das ist doch kein Kindergarten hier 😅

Hab' ich mir gerade auch gedacht 🤭
J
Jeff25, 10. Jun 8:15 Uhr
1
Kommt Jungs das ist doch kein Kindergarten hier 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen