PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Viranto
Viranto, 10. Jun 10:13 Uhr
3
Jetzt bin ich froh eingestiegen zu sein, es gibt bei mir nur 2 grüne Positionen im aktuellen Markt, und PlasCred ist eine davon. Ich bin ja erstmal nur mit einer kleinen Position dabei, weil SmallCap, ich beschäftige mich am Wochenende nochmal etwas mehr damit. Leider ist die Webseite nicht die Welt, ist noch Copyright 2025, Veranstaltungen von 2024 und etwas unübersichtlich gestaltet – aber ja, sollen lieber am Produkt als am Web arbeiten. Ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 9:47 Uhr
2

Der Ansatz, KI für Zusammenfassungen zu nutzen, ist wirklich interessant.Ich habe jedoch eine fachliche Frage: Wie erhältst du Zugang zum L2-Orderbuch der CSE ohne ein kostenpflichtiges Abonnement?Meines Wissens sind diese Totalview-Daten immer gebührenpflichtig.Mir geht es lediglich darum, die Fakten zu vergleichen, da @Chartguru Behauptungen über L2-Daten zu Plascred aufstellt, ohne diese ausreichend zu belegen.

Aber das hat er doch, weshalb sollte er noch mehr schreiben? Ob er nun eine Version nutzt, welche als Zahlversion ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die Daten einzusehen sind. Das direkte CSE-Webtool ist für diese Überwachung für mich völlig ausreichend. Es liefert die nötigen harten Daten, um eigene Limit-Orders strategisch optimal im Bid zu platzieren, ohne dass ein teurer Level-2-Datenfeed über einen Broker abonniert werden muss. Wer das aber natürlich hat, dem sei es gegönnt. Also gut jetzt! Und weiter mit PlasCred!
H
Herrdidi, 10. Jun 9:41 Uhr
0
Moin Allen hier. Auf einen spannenden Tag.Sieht ja schon gut aus
S
Sackfrausen, 10. Jun 9:37 Uhr
0

Diese habe ich bei thecse geschaut. Habe nicht so coole Broker und zahle aktuell auch noch keinen Cent extra. Dafür nutze ich aber eine Bezahlversion von Gemini für Zusammenfassungen und Bewertungen.

Der Ansatz, KI für Zusammenfassungen zu nutzen, ist wirklich interessant.Ich habe jedoch eine fachliche Frage: Wie erhältst du Zugang zum L2-Orderbuch der CSE ohne ein kostenpflichtiges Abonnement?Meines Wissens sind diese Totalview-Daten immer gebührenpflichtig.Mir geht es lediglich darum, die Fakten zu vergleichen, da @Chartguru Behauptungen über L2-Daten zu Plascred aufstellt, ohne diese ausreichend zu belegen.
dreamteamBB
dreamteamBB, 10. Jun 9:31 Uhr
2
Auch von mir einen guten Morgen ☕️ geht ja gleich hoch her…. nicht ärgern lassen @Moltenface und @Chartguru. Ich habe häufig den Eindruck, dass so manch ein TN hier gerne den Eindruck vermitteln möchte, er wüsste es besser. Eure Informationen und Kommentare sind einfach nur klasse und fundiert und wer welchen Broker hat ist doch so was von wumpe 🤷‍♀️ Mit einer frischen Brise von der Nordsee 🌊💨 liebe Grüße
Creeper
Creeper, 10. Jun 9:17 Uhr
0
Läuft ja heute wieder... moin erstmal...
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 9:10 Uhr
0

Hallo @Moltenface , sag du mir doch bitte bei welcher Börse gestern die Daten zu sehen waren. Zu deiner eigentlichen Frage, ich bin nach wie vor investiert, jedoch aufgrund des "upsized non-brokered private placement" im April und Mai 26, sehr skeptisch geworden. Andere Unternehmen der Art, sind deutlich weiter, liefern echte Umsätze!

Diese habe ich bei thecse geschaut. Habe nicht so coole Broker und zahle aktuell auch noch keinen Cent extra. Dafür nutze ich aber eine Bezahlversion von Gemini für Zusammenfassungen und Bewertungen.
J
Jeff25, 10. Jun 9:08 Uhr
0

Hallo @Moltenface , sag du mir doch bitte bei welcher Börse gestern die Daten zu sehen waren. Zu deiner eigentlichen Frage, ich bin nach wie vor investiert, jedoch aufgrund des "upsized non-brokered private placement" im April und Mai 26, sehr skeptisch geworden. Andere Unternehmen der Art, sind deutlich weiter, liefern echte Umsätze!

Erfahren wir jetzt noch warum es nicht gut aussieht? Es interessiert mich echt aber leider habe ich keinen Zugriff auf die Daten.
S
Sackfrausen, 10. Jun 9:02 Uhr
0

Morgen ☕️ hier ist ja was los. Also, gestern, wo Jeff "wow" geschrieben hatte, sahen die Daten im L2 tatsächlich interessant aus. Aber ist auch wurscht, oder bist du wieder investiert, @Sackfrausen?

Hallo @Moltenface , sag du mir doch bitte bei welcher Börse gestern die Daten zu sehen waren. Zu deiner eigentlichen Frage, ich bin nach wie vor investiert, jedoch aufgrund des "upsized non-brokered private placement" im April und Mai 26, sehr skeptisch geworden. Andere Unternehmen der Art, sind deutlich weiter, liefern echte Umsätze!
P
Plasonaut, 10. Jun 8:58 Uhr
0
Malzkaffee beruhigt die Nerven !! Nicht immer Redbull zum Frühstück trinken Leute !!
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 8:53 Uhr
0
Morgen ☕️ hier ist ja was los. Also, gestern, wo Jeff "wow" geschrieben hatte, sahen die Daten im L2 tatsächlich interessant aus. Aber ist auch wurscht, oder bist du wieder investiert, @Sackfrausen?
C
Club55, 10. Jun 8:42 Uhr
0
Interessanter Zock. Bin dabei. PlacCred und MWB Fairtrade sind meine zwei Top Favoriten. Die eine kann bis Juli 20% steigen, die andere liefert im Juli schöne 8% Dividende. Der Sommer kann kommen.
S
Sackfrausen, 10. Jun 8:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Okay, du kannst keine Börse nennen. Gut, danke.
Falling_knife
Falling_knife, 10. Jun 8:34 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde und einfach mal wieder locker durch die Hose atmen😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen