PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
H
Herrdidi, 12. Jun 16:57 Uhr
0

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung🤔😇
H
Herrdidi, 12. Jun 16:56 Uhr
0

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Verstehe ich.Bitte um Erklärung.🤔😇
Moltenface
Moltenface, 12. Jun 16:14 Uhr
3
Genau, einfach chillen, grillen mit 🍺 und Steaks. Werde nächste Woche weiter hier Positionen ausbauen. Das gelöschte Video macht mir nichts aus.
Chris893
Chris893, 12. Jun 16:10 Uhr
0
Macht euch ein schönes Wochenende. 😀
D
Dickschädel, 12. Jun 16:06 Uhr
0
Wie vor ein paar Tagen geschrieben, wir haben das Momentum verloren. In Chicago ist der CEO am 22.06. Dann hören wir bestimmt wieder was am 22.06/23.06. Bis dahin sind noch einige Handelstage, wenn man bis dahin nichts weiter hört (irgendwelche weitere News etc.), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir noch weiter fallen werden.
GreenCash
GreenCash, 12. Jun 16:05 Uhr
1

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Tja, das passiert, wenn einer nen gutes Geschäftsmodell und Produkt hat, aber ausbaufähige PR betreibt.
D
Dickschädel, 12. Jun 15:58 Uhr
0
Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut
Moltenface
Moltenface, 12. Jun 15:46 Uhr
2

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht

Gute Recherche! 😃
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Jun 15:45 Uhr
0

Schnute, ich bin dabei😉 Alte Männer brauchen etwas Zeit😅😂😂🔥🥖🍻

Glückwunsch mein lieber und herzlich willkommen 🥳😎😅🍻🌞👌
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:42 Uhr
1
Matze gegen KAI😂📉📈📉📈 Schönes Wochenende ‼️⛈️🌞⛈️🌞
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:41 Uhr
0

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht

Auch! Wg Meinungsfreiheit🌹
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:40 Uhr
2

Genau so und nicht anders...

Auch😉👍🏻
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:39 Uhr
0

Es sind alle herzlich willkommen die was beitragen möchten... Börsenhandel lebt doch von Infos... schönes wochenende allen

Danke
E
ErdbeerenEsser, 12. Jun 15:33 Uhr
2

Es sind alle herzlich willkommen die was beitragen möchten... Börsenhandel lebt doch von Infos... schönes wochenende allen

Genau so und nicht anders...
Creeper
Creeper, 12. Jun 15:31 Uhr
3
Es sind alle herzlich willkommen die was beitragen möchten... Börsenhandel lebt doch von Infos... schönes wochenende allen
D
Dickschädel, 12. Jun 15:08 Uhr
0

TATÜTATA der „KAI“ is da….hahaha Tach✌️😉 Investments in Aktien der Plastik-Kreislaufwirtschaft bieten langfristig immense Hoffnung durch den globalen Megatrend zur Nachhaltigkeit, bergen aktuell jedoch hohe Risiken und enorme Kursschwankungen. Eine einzige „Plastik-Kreislauf Aktie“ gibt es nicht. Stattdessen teilt sich der Markt in hochspekulative Small Caps (Pennystocks) mit neuen Technologien und etablierte Großkonzerne auf.1. Marktüberblick und aktuelle DynamikDer globale Markt für Kunststoff-Recycling wächst rasant. Angetrieben wird er von strengeren EU-Regulierungen und CO₂-Abgaben. Unternehmen stehen unter Druck, geschlossene Materialkreisläufe zu etablieren. Dennoch kämpfen viele reine Pure-Play-Recycling-Unternehmen mit der Skalierung ihrer Technologie und der Profitabilität.2. Wichtige Aktientypen und AnalystenmeinungenDie Analystenbewertungen hängen stark von der jeweiligen Risikoklasse des Unternehmens ab:Die Technologie-Pioniere (Hochrisiko / Hoffnungswerte)Diese Unternehmen besitzen innovative Patente (z. B. für enzymatisches oder chemisches Recycling), schreiben aber meist noch rote Zahlen.Carbios (Frankreich): Pionier beim enzymatischen Recycling. Analysten sehen hier: PlasCred Circular Innovations (Kanada): Ein typischer Micro-Cap (notiert im Cent-Bereich bei ca. 0,12–0,20 €), der auf eine eigene Patent-Technologie für Plastikabfälle setzt. Der Gewinn je Aktie ist negativ. Reine „Hoffnungsaktie“ mit dem Risiko des Totalverlusts.

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen