PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
11:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Jun 12:55 Uhr
0
Verärgert muss man deshalb nicht zwangsläufig sein...Hin und her macht schließlich den Kurs, aber auch die Taschen leer...meins wäre es auch nicht, aber entscheiden tut das Gott sei Dank noch jeder für sich...😉👍. Daher nach vorne gucken, die Ersten und beständigen grinsen irgendwann...🤓🍀
P
Plasfun, 13. Jun 7:19 Uhr
0

Wenn hier die tote Hose Einzug hält,wechsele ich und und komme mit Gewinn zurück um mehr zu kaufen. Aber diese Ruhephasen mag ich nicht. Dann lieberAktion und Unterhaltung und wenn geht Gewinne mitnehmen.

Und deinen vergangenen Beiträgen ist zu entnehmen, dass du es mit Gewinnen nicht so hast. Aber versuch dein Glück gerne wo anders. Ich finde es erstaunlich, wie ungeduldig man sein kann. Entweder man ist auf kurze Gewinne aus (dann war dein Einstieg miz dem Höchskurs suboptimal) oder man glaubt an die idee des Unternehmens. Dann sind Schwankungen auf dem langen Weg irrelevant... Ich bin eher Teil der zweiten Gruppe. Aber deine Hysterie in der Vergangenheit macht mich etwas ärgerlich...
P
Plasfun, 13. Jun 7:15 Uhr
0

Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung🤔😇

🙈 keine Überraschung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Jun 18:48 Uhr
0

Wenn hier die tote Hose Einzug hält,wechsele ich und und komme mit Gewinn zurück um mehr zu kaufen. Aber diese Ruhephasen mag ich nicht. Dann lieberAktion und Unterhaltung und wenn geht Gewinne mitnehmen.

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär' ☝️....aber bitte sehr, viel Glück dabei...😉✌️
dreamteamBB
dreamteamBB, 12. Jun 18:24 Uhr
0
Happy Weekend - enjoy Soccer and don’t look to much in your depot 😉👋🏻👋🏻👋🏻
reinskiwalski
reinskiwalski, 12. Jun 17:31 Uhr
3
So den roten Tag genutzt und nochmal aufgestockt. Schönes WE⚽️🍺
M
Marvocado87, 12. Jun 17:10 Uhr
6
Das hier ist keine Aktie für 3 Tage, die hochgejubelt wird und nach 3 Tagen ein neues Altzeittief haben. Kaufen, liegen lassen und nach ein paar Monaten das Ergebnis betrachten. Heute kaufen, morgen Lambo wird hier eher schwierig. Nur meine Meinung
H
Herrdidi, 12. Jun 17:00 Uhr
0
Wenn hier die tote Hose Einzug hält,wechsele ich und und komme mit Gewinn zurück um mehr zu kaufen. Aber diese Ruhephasen mag ich nicht. Dann lieberAktion und Unterhaltung und wenn geht Gewinne mitnehmen.
H
Herrdidi, 12. Jun 16:57 Uhr
0

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung🤔😇
H
Herrdidi, 12. Jun 16:56 Uhr
0

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Verstehe ich.Bitte um Erklärung.🤔😇
Moltenface
Moltenface, 12. Jun 16:14 Uhr
3
Genau, einfach chillen, grillen mit 🍺 und Steaks. Werde nächste Woche weiter hier Positionen ausbauen. Das gelöschte Video macht mir nichts aus.
Chris893
Chris893, 12. Jun 16:10 Uhr
0
Macht euch ein schönes Wochenende. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen