PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,1345 EUR
+4,67 % +0,0060
18:47:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.631
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 18:54 Uhr
1
Ach, ich hab Zeit und lasse mir das Bier im Pool schmecken...😎🍻✌️
P
Plasonaut, Mittwoch 18:52 Uhr
1
Es hört sich blod an, aber manchmal ist das Schwierigst nichts zu tun und zu warten.
R
Rumpert, Mittwoch 18:43 Uhr
0
Was sauer aufstößt, ist tatsächlich die informationspolitik. Andererseits lässt es sich recherchieren, dass Troy tatsächlich in Chicago war. Ein Funke Zweifel kommt manchmal auch auf, im Endeffekt wiegt Troy’s Historie für mich dann aber schwerer.
J
Jeff25, Mittwoch 18:31 Uhr
0
Vielleicht ist er auch einfach nur der einzige der sich bemüht Informationen zu bekommen.
D
Dickschädel, Mittwoch 18:15 Uhr
1
So vom Lesen, könnte man meinen, dass du mehrere hunderttausend Shares hast 🤔 Der aktuelle Informationsfluss über eine Person 🐢 ist alles - außer seriös.
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 18:11 Uhr
0

Kein bisschen Skepsis bei mir niemand hier? Ich habe mir mehr vorgestellt für den Juni.

Also, ich bin sehr gespannt, was in den Sommermonaten auf uns zukommt. Versuche sogar tatsächlich immer nochmal etwas an shares zu kaufen.
D
Dickschädel, Mittwoch 17:34 Uhr
0
Kein bisschen Skepsis bei mir niemand hier? Ich habe mir mehr vorgestellt für den Juni.
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Er meine 0,175 CAD

Korrekt. 😀
J
Jeff25, Mittwoch 16:02 Uhr
0

Das wird wohl noch Wochen dauern

Er meine 0,175 CAD
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 15:16 Uhr
0
Bei ≤0,15 CAD würd' ich noch welche nehmen. Ist nen Spiel mit Zeit: Je länger es dauert, bis es News gibt, desto mehr wird der Kurs sinken.
F
Frank502, Mittwoch 15:07 Uhr
0

Werden vermutlich bei 0.175 starten.

Das wird wohl noch Wochen dauern
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 14:08 Uhr
0
Werden vermutlich bei 0.175 starten.
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 12:58 Uhr
4
Die Frage ist, wann die FID kommt. Hoffentlich bald. Will hier endlich mal was sehen!
dreamteamBB
dreamteamBB, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Bon Giorno Guys 😎☀️👋🏻
P
Plasonaut, Mittwoch 11:20 Uhr
0

Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎

Das sehe ich ähnlich
M
MadMax1603, Mittwoch 11:15 Uhr
1
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
Alle Diskussionen