PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Creeper
Creeper, 5. Jun 15:11 Uhr
1
So Jungs meine Rakete ist gestartet... start abbrechen geht jetzt nicht mehr... Go Plas Go und kommt mir nicht mit Houston, wir haben ein Problem!🥳
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 14:21 Uhr
0

Da verkaufen tatsächlich einige 😅

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂
H
Herrdidi, 5. Jun 14:07 Uhr
0
Ich hoffe da geht nach 15.30 Uhr noch was ab.
Popgun
Popgun, 5. Jun 13:53 Uhr
0
Da verkaufen tatsächlich einige 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 13:42 Uhr
0

Ja, genau. So ist es doch immer an der Börse. Entweder zu wenig gekauft, zu spät und das Gleiche beim Verkaufen 😅

Börse ist wie ein Überraschungsei....Spiel, Spaß und Spannung 🥳😅...manchmal gehts auch in die Buchse...💩🫡
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 13:40 Uhr
0

Aber du weißt ja vorher nicht, ob es steigt oder fällt....daher nicht ärgern, sondern freuen, was du hast...☝️😉😎

Ja, genau. So ist es doch immer an der Börse. Entweder zu wenig gekauft, zu spät und das Gleiche beim Verkaufen 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 13:38 Uhr
0

Ich leg' ich nicht mehr nach. Hatte für 0,088€ meine Position um 50% erhöht und ärgere mich trotzdem, nicht noch mehr gekauft zu haben 😂

Aber du weißt ja vorher nicht, ob es steigt oder fällt....daher nicht ärgern, sondern freuen, was du hast...☝️😉😎
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 13:34 Uhr
0

Ein wenig monetas frei gemacht, damit ich hier im Bedarfsfall nochmal nachlegen kann 😊

Ich leg' ich nicht mehr nach. Hatte für 0,088€ meine Position um 50% erhöht und ärgere mich trotzdem, nicht noch mehr gekauft zu haben 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 13:23 Uhr
0
Ein wenig monetas frei gemacht, damit ich hier im Bedarfsfall nochmal nachlegen kann 😊
Popgun
Popgun, 5. Jun 13:09 Uhr
0
An der CSE kein pre market wie NASDAQ etc
Creeper
Creeper, 5. Jun 13:09 Uhr
0
Wieder was gelernt....😉
Popgun
Popgun, 5. Jun 13:08 Uhr
1
Vorbörsliche Aktivität: Vor dem regulären Handelsauftakt in Toronto gibt es in der Regel kein gehandeltes Volumen. Das Orderbuch wird in dieser Zeit lediglich von den Brokern sortiert und im sogenannten Pre-Opening gegeneinander abgeglichen.
Creeper
Creeper, 5. Jun 13:01 Uhr
3
Viel wichtiger ist wie sieht es vörbörslich in CA aus...
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:59 Uhr
0
Das heutige Handelsvolumen in Deutschland (Stand ca. 14:00 Uhr) teilt sich wie folgt auf: ​Tradegate Exchange: 188.754 Stück (mit einem umgesetzten Gegenwert von ca. 21.000 Euro). Tradegate ist damit heute der mit Abstand liquideste Marktplatz in Deutschland für diesen Wert. ​Lang & Schwarz / LS Exchange: 73.614 Stück. ​Börse Frankfurt: 36.485 Stück (zeitverzögert gemeldet). ​Börse Stuttgart: 0 Stück (Es liegen zwar hohe Kauf- und Verkaufsangebote im Orderbuch vor – ca. 84.000 Stück im Bid und 81.000 Stück im Ask –, es wurden direkt auf dem Parkett bisher aber noch keine Aufträge ausgeführt).
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:59 Uhr
0
183k heute insgesamt... Augen auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen