PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:58 Uhr
0

Bisheriges Volumen heute in Deutschland (in Stück) Frankfurt 3050 Tradegate 19000 Ich nutze dafür onvista um die Handelsplätze durchzugehen. Nutzt Ihr eine andere Plattform zwecks Vergleich? Das würde ja bedeuten, dass bei Baader Banking, Gettex heute noch nichts gehandelt wurde

Gemini nennt mir 300000 st gehandelte Aktien heute bisher in D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 12:51 Uhr
0

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇

🥳🤣🤣
D
Dickschädel, 5. Jun 12:44 Uhr
0
Bisheriges Volumen heute in Deutschland (in Stück) Frankfurt 3050 Tradegate 19000 Ich nutze dafür onvista um die Handelsplätze durchzugehen. Nutzt Ihr eine andere Plattform zwecks Vergleich? Das würde ja bedeuten, dass bei Baader Banking, Gettex heute noch nichts gehandelt wurde
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vollkommen richtig 🤓
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:29 Uhr
0

Hehe meine Frau erwartet heute auch ein Päckchen von Bavarian Cannabis 🤩🥳🤓

Ein Traum... 😇😉
H
Herrdidi, 5. Jun 12:27 Uhr
0

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.

Nach meiner Berechnung unter Berücksichtigung der Aktienanzahl/Markkapitalisierung wäre ein Kurs von ca. € 3 möglich im Vergleich zu Aduro (wenn ich mich nicht Irre)😁😇
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:27 Uhr
0

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇

Hehe meine Frau erwartet heute auch ein Päckchen von Bavarian Cannabis 🤩🥳🤓
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:24 Uhr
0

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.

Gibt in 1-2 Jahren bestimmt ein ARP.
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:23 Uhr
0

Hast heute schon ein drauf geraucht? 😉

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Song ist genial!
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:21 Uhr
0

Make Plascred Great Again🥳💥💯

Hast heute schon ein drauf geraucht? 😉
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:20 Uhr
2
Make Plascred Great Again🥳💥💯
P
Perpetuum_Immobilis, 5. Jun 12:20 Uhr
0
Wurde eigentlich schon das kurze „Update Video“ von Troy gepostet? Hätte es nicht gefunden. Sind keine News oder soetwas aber ich finde Kommunikation des Management auch in so kleinen Fällen gut da es Vertrauen schafft. ©️ Turtlepower auf CEO @TurtlePower - Troy just sent me this from Langley B.C. Just on the phone with him, he says THANK YOU to all shareholders, the best is yet to come. https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l23lo6-IMG_8683.mov
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:20 Uhr
0

Oder wir machen den Astrotech.... 🙈

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen