PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 17:18 Uhr
2

Du bist schon toll !!!! Immer positiv gestimmt. Vorbildlich !!!!

Ich gucke einfach nur nicht ständig auf den Kurs und lass das Ding einfach arbeiten...😉😁...und schau, wo wir herkommen und wo es noch hingehen kann...ja ich bin positiv gestimmt, hatte aber zwischenzeitlich auch ne kleene Schippe bammel...😉...aber hey, gehört dazu und der kitzel hat auch was 👌...von daher, genieß es....wir sind gesund und können entspannt nach vorne gucken...✌️...schönes Wochenende und habt euch wohl.. 😎👍
M
Mettwurst, 5. Jun 17:15 Uhr
0

Geht Hier nicht, Regen Regen Regen, eben Niedersachsen

Wir sind im MV 20 Jahre hinter Euch. 🤣 Angenehme 20 Grad. Perfekt.
H
Herrdidi, 5. Jun 17:09 Uhr
0

Wird schon 😉👍

Du bist schon toll !!!! Immer positiv gestimmt. Vorbildlich !!!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 17:03 Uhr
0
Wird schon 😉👍
H
Herrdidi, 5. Jun 16:54 Uhr
0
Freitag immer ein Sch... Tag
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Oder einfach die Anlage läuft...😎🤑
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 16:50 Uhr
0

O.K. Hast ja Recht 😥🤧😇

Troy muss ja nur raushauen, dass sie nen zweiten Circular Materials haben oder dass Grey Owl das "Go" für Neos gibt oder sowas in der Qualität und dann geht's weiter aufwärts.
H
Herrdidi, 5. Jun 16:33 Uhr
0

Ich nehm' doch bei einem Investment, was seines Gleichen sucht, nicht solch mickrige Gewinne mit.

O.K. Hast ja Recht 😥🤧😇
H
Herrdidi, 5. Jun 16:29 Uhr
0

So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰

Geht Hier nicht, Regen Regen Regen, eben Niedersachsen
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 16:28 Uhr
0

Erst mal richtig gemacht um dann billiger nachzukaufen. Hatte ich auch überlegt,dann fallengelassen.

Ich nehm' doch bei einem Investment, was seines Gleichen sucht, nicht solch mickrige Gewinne mit.
M
Mettwurst, 5. Jun 16:25 Uhr
0
So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:21 Uhr
0

Prost, Ich einen schönen Chardoney

Lass ihn dir schmecken...👍😎
H
Herrdidi, 5. Jun 16:21 Uhr
1

Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻

Prost, Ich einen schönen Chardoney
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:18 Uhr
0
Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻
D
DaBoy269, 5. Jun 16:06 Uhr
1
Super Volumen! Aber insgesamt sieht der Markt in meinem Depot rot aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen