PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
D
Dickschädel, 8. Jun 20:39 Uhr
0
Schade, dass wir das Momentum verloren haben. Es ist schon ein großer Volumeneinbruch (nicht mal 500000 Stück an der CSE) - im Vergleich zum letzten Donnerstag/Freitag. Hoffe, dass diese Woche noch eine weitere News folgt und uns Antrieb gibt.
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 20:33 Uhr
0
Immer nach dem Training 🤭
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:24 Uhr
0

Puh, wird hier eine Auszeit benötigt? Reicht der Ingo oder Gelb-Rote Karte und zwei Wochen mal Kopf unter Wasser?

Da fühlt sich einer aber ganz stark.
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 20:22 Uhr
0
Puh, wird hier eine Auszeit benötigt? Reicht der Ingo oder Gelb-Rote Karte und zwei Wochen mal Kopf unter Wasser?
J
Jeff25, 8. Jun 20:06 Uhr
0

Es gibt den Ignobutton! Wenn was stört den nutzen bzw das ganze per PN klären. Danke 😉👍

Hast recht ✌🏼
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

A ha.Und weiter ??
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:06 Uhr
0

@Jeff25 Ich blockiere diesen Dummschwätzer jetzt einfach. Empfehle ich Dir auch.

und jetzt ??
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Jun 20:05 Uhr
0
Es gibt den Ignobutton! Wenn was stört den nutzen bzw das ganze per PN klären. Danke 😉👍
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:04 Uhr
0

Das Entscheidende ist: Vielen wollen. Plas kann ♻️

Die Konkurrenz hat schon einen Aktien Kurs von 12,80 Euro.
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 20:04 Uhr
0
@Jeff25 Ich blockiere diesen Dummschwätzer jetzt einfach. Empfehle ich Dir auch.
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:03 Uhr
0

Hallo an die Moderatoren. Kann man diesen Nikola Clown nicht endlich sperren? Ich bin der letzte der was gegen konstruktiver Kritik hat aber seit Wochen schreibt der nur Müll ohne Inhalt. Ich hab mir seine letzten Kommentare angesehen und er hat fast ausschließlich nur im PlasCred Forum geschrieben und nur sinnloses Zeug.

WO !!! Habe ich HEUTE Müll geschrieben ?????? Kannst es mir gerne erklären !!!
J
Jeff25, 8. Jun 20:02 Uhr
0

Ich weiß die Wahrheit tut weh.Das Plascred Konkurrenz hat wirst du Wissen ?? Das Nikola Pleite ist wirst du auch Wissen ?? WO Schreibe ich Müll ??

Nerv mich nicht
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:02 Uhr
0

Hallo an die Moderatoren. Kann man diesen Nikola Clown nicht endlich sperren? Ich bin der letzte der was gegen konstruktiver Kritik hat aber seit Wochen schreibt der nur Müll ohne Inhalt. Ich hab mir seine letzten Kommentare angesehen und er hat fast ausschließlich nur im PlasCred Forum geschrieben und nur sinnloses Zeug.

Ich weiß die Wahrheit tut weh.Das Plascred Konkurrenz hat wirst du Wissen ?? Das Nikola Pleite ist wirst du auch Wissen ?? WO Schreibe ich Müll ??
J
Jeff25, 8. Jun 19:59 Uhr
0
Korrigiere: seit Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen