PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
R
Rumpert, 9. Jun 12:42 Uhr
0
Ist ja nur eine Möglichkeit. Aber da Troy ja ein Fan der modularen Skalierung zu sein scheint, wäre ein Number up, statt scale up in technischer Hinsicht naheliegend.
Falling_knife
Falling_knife, 9. Jun 10:19 Uhr
1
Guten Morgen an alle🌞☕
P
Popexx69, 9. Jun 10:01 Uhr
0
Na da bin ich beruhigt das Schnute auch am Start ist 🤟
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 9:57 Uhr
5
Damit auch jeder weiß worum ist es dabei geht.... Das Rohrbündel-Prinzip (oft bei Rohrbündelwärmetauschern verwendet) beschreibt eine Methode, bei der Wärme zwischen zwei flüssigen oder gasförmigen Medien übertragen wird, ohne dass sich diese vermischen. Dabei wird ein Bündel dünner Rohre in einen großen Außenmantel (Gehäuse) eingeschlossen.FunktionsweiseDas Prinzip trennt den Vorgang in zwei getrennte Räume:Rohrraum (Innenseite): Ein Medium fließt durch die vielen parallelen Rohre des Bündels.Mantelraum (Außenseite): Das zweite Medium fließt im Gehäuse um diese Rohre herum.Durch die dünnen Rohrwandungen hindurch wird die Wärme vom heißeren an das kältere Medium übertragen (z. B. zur Kühlung von Motoröl oder dem Erhitzen von Wasser durch Dampf). Um den Wärmeaustausch zu maximieren, befinden sich im Mantelraum oft Leitbleche (Umlenkbleche), die den Fluss des Mediums verwirbeln.Wichtige VorteileHohe Druck- und Temperaturfestigkeit: Ideal für extreme Bedingungen (z.B. in der Petrochemie, Kraftwerken).Robustheit & einfache Reinigung: Die Rohre können mechanisch gereinigt werden, was besonders bei verschmutzten oder zähflüssigen Medien von Vorteil ist.Zuverlässigkeit: Trennung der Medien verhindert eine Vermischung. Hatte diese Verfahrenstechnik zwar schon mal gehört, musste mich da aber auch nochmal einlesen...danke an @Rumpert 😎👍
R
Rumpert, 9. Jun 9:49 Uhr
0
Hat sich einer von Euch mal mit den potentiellen, technischen Skalierungsarten auseinandergesetzt? Ich kam da in der Branche bei dem Rohrbündelprinzip raus. Sollten sie diese Technik anwenden, bin ich hinsichtlich der Skalierung recht optimistisch.
P
Plasonaut, 9. Jun 9:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Moltenface
Moltenface, 9. Jun 9:37 Uhr
3
Guten Morgen, sehe ihr seid dann gestern ohne Ringrichter ausgekommen. ✅️
dreamteamBB
dreamteamBB, 9. Jun 8:54 Uhr
2
Good Morning ☕️😎👋🏻👋🏻👋🏻
GreenCash
GreenCash, 9. Jun 8:34 Uhr
3
Huhu und guten Morgen 👋🐏 Überrascht werde ich hier nicht mehr sein, da ich davon überzeugt bin, dass es großartig wird. Die Frage ist lediglich wie großartig es wird 🤞🐏🍀♻️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 8:02 Uhr
1
Guten morgen ☕️🌞
M
MadMax1603, 9. Jun 6:19 Uhr
4
Guten Morgen 😊seh ich ähnlich, da kommt noch was Großes. Allein die Gestik und Mimik von Troy lässt eine gewisse Selbstsicherheit erkennen. Nur verraten darf er halt nicht alles auf einmal 😅Geduld ist das A und O mit Pennystocks, die eine starke Vision haben
J
Jeff25, 8. Jun 21:24 Uhr
0
Nicht das ich wüsste aber trotzdem ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen 😂
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:21 Uhr
1

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.

Hat die Schildkröte denn bis jetzt gelogen? 🍀
J
Jeff25, 8. Jun 21:16 Uhr
0

Eine weitere News diese Woche sollte aber tatsächlich noch kommen, um das Momentum aufrecht zu erhalten. Bin da aber optimistisch, da der Juni ja als DER Monat von Plas ausgerufen wurde 🤞🐏

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen