PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 20:01 Uhr
0

Das ist aber am nahe liegendsten

Leider und das finde ich beunruhigend.
D
Dickschädel, 11. Jun 19:55 Uhr
0

Hoffentlich wurde es nicht entfernt, weil Troy es runternehmen "musste", da manche Aussagen nicht stichfest waren oder noch gar nicht hätten veröffentlicht werden dürfen.

Das ist aber am nahe liegendsten
D
Dickschädel, 11. Jun 19:39 Uhr
1
Irgend einen Grund muss es dafür geben.... sollte man mal im CEO.ca Forum erwähnen Turtle wird den Grund wissen bzw. herausfinden können
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 19:26 Uhr
0
Hoffentlich wurde es nicht entfernt, weil Troy es runternehmen "musste", da manche Aussagen nicht stichfest waren oder noch gar nicht hätten veröffentlicht werden dürfen.
J
Jeff25, 11. Jun 19:21 Uhr
1
„Dieses Video wurde von Uploader entfernt“
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 19:11 Uhr
0

Du musst auch auf den Link klicken, dann geht es.

Hab' ich. Werde dann nach YouTube weitergeleitet und dort kommt die Meldung, dass das Video nicht mehr verfügbar ist.
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 19:09 Uhr
0

Wieso wurde das YouTube Video runtergenommen, dass hier verlinkt ist 🤔 https://www.linkedin.com/posts/plas-cred-inc_circulareconomy-plasticrecycling-sustainablefinance-activity-7470142858570670080-9LeK

Du musst auch auf den Link klicken, dann geht es.
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 19:06 Uhr
0
Wieso wurde das YouTube Video runtergenommen, dass hier verlinkt ist 🤔 https://www.linkedin.com/posts/plas-cred-inc_circulareconomy-plasticrecycling-sustainablefinance-activity-7470142858570670080-9LeK
H
Herrdidi, 11. Jun 16:25 Uhr
0

WM-Vorbereitungen...🥳🍻😅

Auch tote Hose 😂😇
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Heute hier aber tote Hose.😜

WM-Vorbereitungen...🥳🍻😅
D
Dickschädel, 11. Jun 16:15 Uhr
0
Gar kein Volumen. Nicht mal 10000 Stück bisher (CSE). Hoffe dass da noch mehr News kommen den Monat - wie angekündigt. Nicht nur die Infos vom Vortrag am 22.06
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 16:10 Uhr
1
Auch mal schön. 🔥
H
Herrdidi, 11. Jun 16:05 Uhr
0
Heute hier aber tote Hose.😜
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 11:21 Uhr
2
Mahlzeit! 💚
dreamteamBB
dreamteamBB, 11. Jun 9:21 Uhr
2
Moin Moin euch allen ☕️😎👋🏻👋🏻👋🏻🍦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen