PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
10:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
Chris893
Chris893, 12. Jun 16:10 Uhr
0
Macht euch ein schönes Wochenende. 😀
D
Dickschädel, 12. Jun 16:06 Uhr
0
Wie vor ein paar Tagen geschrieben, wir haben das Momentum verloren. In Chicago ist der CEO am 22.06. Dann hören wir bestimmt wieder was am 22.06/23.06. Bis dahin sind noch einige Handelstage, wenn man bis dahin nichts weiter hört (irgendwelche weitere News etc.), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir noch weiter fallen werden.
GreenCash
GreenCash, 12. Jun 16:05 Uhr
1

Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut

Tja, das passiert, wenn einer nen gutes Geschäftsmodell und Produkt hat, aber ausbaufähige PR betreibt.
D
Dickschädel, 12. Jun 15:58 Uhr
0
Jetzt bekommen einige kalte Füße... 0,185 CAD @Herrdidi Ich hoffe es geht dir trotzdem noch gut
Moltenface
Moltenface, 12. Jun 15:46 Uhr
2

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht

Gute Recherche! 😃
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Jun 15:45 Uhr
0

Schnute, ich bin dabei😉 Alte Männer brauchen etwas Zeit😅😂😂🔥🥖🍻

Glückwunsch mein lieber und herzlich willkommen 🥳😎😅🍻🌞👌
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:42 Uhr
1
Matze gegen KAI😂📉📈📉📈 Schönes Wochenende ‼️⛈️🌞⛈️🌞
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:41 Uhr
0

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht

Auch! Wg Meinungsfreiheit🌹
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:40 Uhr
2

Genau so und nicht anders...

Auch😉👍🏻
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 15:39 Uhr
0

Es sind alle herzlich willkommen die was beitragen möchten... Börsenhandel lebt doch von Infos... schönes wochenende allen

Danke
E
ErdbeerenEsser, 12. Jun 15:33 Uhr
2

Es sind alle herzlich willkommen die was beitragen möchten... Börsenhandel lebt doch von Infos... schönes wochenende allen

Genau so und nicht anders...
Creeper
Creeper, 12. Jun 15:31 Uhr
3
Es sind alle herzlich willkommen die was beitragen möchten... Börsenhandel lebt doch von Infos... schönes wochenende allen
D
Dickschädel, 12. Jun 15:08 Uhr
0

TATÜTATA der „KAI“ is da….hahaha Tach✌️😉 Investments in Aktien der Plastik-Kreislaufwirtschaft bieten langfristig immense Hoffnung durch den globalen Megatrend zur Nachhaltigkeit, bergen aktuell jedoch hohe Risiken und enorme Kursschwankungen. Eine einzige „Plastik-Kreislauf Aktie“ gibt es nicht. Stattdessen teilt sich der Markt in hochspekulative Small Caps (Pennystocks) mit neuen Technologien und etablierte Großkonzerne auf.1. Marktüberblick und aktuelle DynamikDer globale Markt für Kunststoff-Recycling wächst rasant. Angetrieben wird er von strengeren EU-Regulierungen und CO₂-Abgaben. Unternehmen stehen unter Druck, geschlossene Materialkreisläufe zu etablieren. Dennoch kämpfen viele reine Pure-Play-Recycling-Unternehmen mit der Skalierung ihrer Technologie und der Profitabilität.2. Wichtige Aktientypen und AnalystenmeinungenDie Analystenbewertungen hängen stark von der jeweiligen Risikoklasse des Unternehmens ab:Die Technologie-Pioniere (Hochrisiko / Hoffnungswerte)Diese Unternehmen besitzen innovative Patente (z. B. für enzymatisches oder chemisches Recycling), schreiben aber meist noch rote Zahlen.Carbios (Frankreich): Pionier beim enzymatischen Recycling. Analysten sehen hier: PlasCred Circular Innovations (Kanada): Ein typischer Micro-Cap (notiert im Cent-Bereich bei ca. 0,12–0,20 €), der auf eine eigene Patent-Technologie für Plastikabfälle setzt. Der Gewinn je Aktie ist negativ. Reine „Hoffnungsaktie“ mit dem Risiko des Totalverlusts.

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht
FROSCHES
FROSCHES, 12. Jun 14:09 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!.😉🍀📈😎 Bin und bleibe auf jeden Fall dabei , 🙃auch bei dieser Achterbahnfahrt🎢📉💰
D
Dickschädel, 12. Jun 14:06 Uhr
0
Das Forumsniveau sinkt kontinuierlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen