PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,113 USD
-1,40 % -0,002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.638
M
MadMax1603, Donnerstag 11:30 Uhr
0
Wir warten einfach weiter ab, nächstes Ziel: 60 Sekunden Raketen 🤪wobei noch zu klären wäre, ob 60x1 Rakete pro Sekunde, oder innerhalb einer Minute 60 Stück anklicken und dann posten 🧐
M
MadMax1603, Donnerstag 11:27 Uhr
0
James Cairns ist immer noch das Bindeglied zwischen beiden Unternehmen, aber meines Wissens nicht mehr aktiv bei CN, oder? Zumindest hat er jede Menge Kontakte zu Öl, Chemie etc. Unternehmen. Wenn Neos läuft, dann wird es erst richtig spannend wenn er seine Kontakte nutzt und man ein fertiges, überall einsetzbares, profitables Produkt anbieten kann 😎
P
Plasonaut, Donnerstag 11:26 Uhr
0
Für CN wäre eigentlich das Ganze sicher mehr als lukrativ, wenn es so viel wie möglich NEOS und Maximus -Anlagen geben würde. Das hab ich mir auch schon gedacht
M
MadMax1603, Donnerstag 11:19 Uhr
2
Sie können immer noch als Investor einsteigen, noch ist keine FID bekannt gegeben worden 🤷‍♂️überzeugt scheinen sie ja zu sein, sonst wären sie nicht so fleißig als Unterstützer und nehmen Troy mit als Redner
J
Jeff25, Donnerstag 11:01 Uhr
0
Was genau soll eigentlich noch von CN erwartet werden? Ist es nicht schon klar, dass sie das Grundstück für NEOS Stellen und den Transport übernehmen?
Moltenface
Moltenface, Donnerstag 10:29 Uhr
0
Da ich viel auf CEO lese und mir die Daten in meine KI packe, könnte das passen. @Dickschädel, wie ist deine Herleitung?
Moltenface
Moltenface, Donnerstag 10:20 Uhr
0

Okay 🤔 Ich hau dann mal einen raus... Heute wird eine News von CN kommen.

Das wäre der Knaller. Würde ich feiern.
D
Dickschädel, Donnerstag 10:13 Uhr
0
Okay 🤔 Ich hau dann mal einen raus... Heute wird eine News von CN kommen.
Moltenface
Moltenface, Donnerstag 10:05 Uhr
1
Immer schön, bei zittrigen Händen zu kaufen.
Moltenface
Moltenface, Donnerstag 10:03 Uhr
0

Weißt du mehr wie wir?

Schau dir den Preis an. Das ist doch super zur Akkumulation.
D
Dickschädel, Donnerstag 9:56 Uhr
0
Weißt du mehr wie wir?
Moltenface
Moltenface, Donnerstag 9:44 Uhr
0
Ich denke, ich werde heute noch weitere Shares kaufen. Die Gelegenheit lohnt sich.
Falling_knife
Falling_knife, Donnerstag 9:04 Uhr
0
Guten Morgen allerseits☕
GreenCash
GreenCash, Donnerstag 8:31 Uhr
0
Huhu und guten Morgen 👋🐏 ☕
P
Plasonaut, Donnerstag 8:20 Uhr
0
Guten Morgen Freunde ☀️
J
Jeff25, Donnerstag 7:45 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen