Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,113 USD
-1,40 % -0,002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.239
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 9:03 Uhr
1
Guten Morgen ☕️
Chris893
Chris893, 6. Mai 9:14 Uhr
1
Guten Morgen
E
Ersguderjung, 6. Mai 9:24 Uhr
1
Moin zusammen ☕️
S
Sackfrausen, 6. Mai 9:27 Uhr
0

Good morning allen...☕️🌞 @Sackfrausen warum auf einmal so pessimistisch? Weil die Aussagen zu bestimmten Terminen nicht eingehalten wurden und es aufgrund der Kanadaherkunft Bedenken gibt?

Man kann schon Bedenken äußern, wenn Verbindliche Daten nicht eingehalten werden, darüber hinaus wird gebetsmühlenartig, überwiegend von gleichen, Durchhalteparolen geschrieben. 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 7:55 Uhr
0
Good morning allen...☕️🌞 @Sackfrausen warum auf einmal so pessimistisch? Weil die Aussagen zu bestimmten Terminen nicht eingehalten wurden und es aufgrund der Kanadaherkunft Bedenken gibt?
Falling_knife
Falling_knife, 6. Mai 7:46 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde☕🌞
S
Sackfrausen, 6. Mai 7:22 Uhr
0

Weiß jemand wann immer im canada Forum die Short Positionen aktualisiert werden?

Wer bitte soll bei einer 10 Cent Aktie Short gehen? Sofern es über Call oder Put Optionen zu kaufen gibt, ich hab noch keine gefunden. 😉
M
MadMax1603, 6. Mai 6:57 Uhr
2
Guten Morgen 👋
J
Jeff25, 5. Mai 20:51 Uhr
0
Danke
J
Jeff25, 5. Mai 18:04 Uhr
0
Weiß jemand wann immer im canada Forum die Short Positionen aktualisiert werden?
l
lackfischi, 5. Mai 17:28 Uhr
2
Moltenface hat aber auch zu tun hier in der Gruppe mit Erklärungen und Infos und "Fragenbeantworten". Irgendwann müssen wir Ihm mal das vergelten..
J
Jeff25, 5. Mai 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich warte gerne bis Ende mai auf die News. Dann gibts Gewinnbeteiligung und ich kann noch paar billige Anteile kaufen 😂
S
Sackfrausen, 5. Mai 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das zeigt investing an ja, dass wären aber 33mio mehr als in jeden anderem seriösen Portal. Hat e bissl Geschmäckle 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen