Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
H
Herrdidi, 5. Mai 16:02 Uhr
1

So wie es aussieht, wird sich der Kurs voraussichtlich bis zum Ende des PP nicht mehr groß nach oben entwickeln, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm finde. Mir ist der aktuelle Boden, der sich bis dato sehr stabil präsentiert wichtig, da dieser für mich das Vertrauen widerspiegelt, das in das Projekt gesetzt wird. Für mich heißt das zwar, dass ich diesen Kurs betrachtend die nächsten Wochen wahrscheinlich vor Gähnen ne Kiefersperre haben werde. Sobald aber die ersten offiziellen News mit einer Schaufel in der Hand präsentiert werden, werde ich das Grinsen für Wochen vermutlich auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, da bin ich ebenso von überzeugt😉Wir werden sehen...

Schließe ich mich an
Falling_knife
Falling_knife, 5. Mai 15:52 Uhr
4
So wie es aussieht, wird sich der Kurs voraussichtlich bis zum Ende des PP nicht mehr groß nach oben entwickeln, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm finde. Mir ist der aktuelle Boden, der sich bis dato sehr stabil präsentiert wichtig, da dieser für mich das Vertrauen widerspiegelt, das in das Projekt gesetzt wird. Für mich heißt das zwar, dass ich diesen Kurs betrachtend die nächsten Wochen wahrscheinlich vor Gähnen ne Kiefersperre haben werde. Sobald aber die ersten offiziellen News mit einer Schaufel in der Hand präsentiert werden, werde ich das Grinsen für Wochen vermutlich auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, da bin ich ebenso von überzeugt😉Wir werden sehen...
Chris893
Chris893, 5. Mai 11:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die Erklärung 😊
Moltenface
Moltenface, 5. Mai 9:25 Uhr
4
Morgen ☕️
Falling_knife
Falling_knife, 5. Mai 9:06 Uhr
3
Guten Morgen zusammen☕
P
Plasonaut, 5. Mai 7:40 Uhr
4
Guten Morgen an alle ☕🥐
Chris893
Chris893, 4. Mai 22:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was bedeutet das? Gute Nacht zusammen 😴
H
Herrdidi, 4. Mai 19:53 Uhr
0
Die wollen, glaube ich mit dieser Masche,Kurs ( gleichlaufend oder runter ) Leute zum Verkauf anniemieren.
BullPLASeye
BullPLASeye, 4. Mai 15:42 Uhr
0

Du meinst Lemminge, wenn ich mich nicht irre

Neeee, ich denke hier ist eher der Helmut gemeint.
H
Herrdidi, 4. Mai 14:35 Uhr
0

Manchmal denke ich, das hier ist ne Pollinger-Geschichte. Gutes Gelingen euch allen.

Du meinst Lemminge, wenn ich mich nicht irre
t
tortoise, 4. Mai 13:44 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort.
t
tortoise, 4. Mai 13:00 Uhr
0

Der 13.05 ist erst nächste Woche.....

was ist am 13?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen