Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16
0,143
EUR
+1,42 % +0,002
11:51:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Berlinerschnute,
7. Mai 10:38 Uhr
2
Da kommen sie langsam...die Neider und Zocker, die es die ganze Zeit hier einen 💩interessiert hat...für mich ein gutes Zeichen...mehr Aufmerksamkeit, mehr investierte...🤓👌
Jo__Hannes,
7. Mai 10:33 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Die nächste Kapitalerhöhung ist sicher schon in Vorbereitung 🛁
Sackfrausen,
7. Mai 10:27 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Passende Antwort - es ist dir egal! 😉
Berlinerschnute,
7. Mai 10:20 Uhr
0
Was mich wundert bei all den negativen Einwänden gerade, warum man nicht schon früher damit um die Ecke gekommen ist!??
Das hat ebenfalls immer ein gschmäckle...
Sackfrausen,
7. Mai 10:18 Uhr
1
Molte, ganz im Ernst. Wer soll hier shorten und viel wichtiger auf was? Von 0,10 CAD auf 0,05 CAD? So hart es auch für alle die daran glauben klingt, aber der Wert hier ist so illiquide, das er aktuell nur zum zocken her hält. 😉🥳
Jo__Hannes,
7. Mai 10:18 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Mit Verlaub Molti:
Ich kann es nicht leiden wenn windige Geschäfte mit wertlosen Aktiengesellschaften auf dem Nacken von blutigen Anfängern gemacht werden, mit hochgejubelten Narrativen einer goldenen Zukunft weil irgendein Quatsch erfunden wurde und die Initiatoren im Hintergrund ihre lange vorher billig gekauften Aktien mit riesigen Profiten an gutgläubige Käufer verscherbeln.
Aber letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit kanadischen Pennystocks auf Börsennews machen. Jedoch sei gesagt, dass nicht Alles hier so ist, wie es scheint und einige Foristen hier ein Geschäftsmodell für sich entdeckt haben.
Es gibt zig Beispiele dafür: GoldInvest, P.ol lin.ger etc. handeln jedoch immer im legalen Rahmen.
Viel Glück hier, falls Du investiert sein solltest. Die letzten beißen die 🦮🐕🦺🐕
Jo__Hannes,
7. Mai 9:59 Uhr
0
Finger weg von Kanada Buden mit 20 Mio Marktkapitalisierung
Selbst wenn man hoch im Plus wäre, wird man später die Aktien nicht mehr los weil niemand kaufen will, da kann das ASK noch so schön aussehen, wenn es kein BID gibt.
H
Herrdidi,
7. Mai 9:55 Uhr
0
Moin zusammen.Auf in den Endspurt.Schau'n mer mal wo es hingeht ???
Jo__Hannes,
7. Mai 9:46 Uhr
0
Shorts Kanada sind marginal
https://ibb.co/FL6c16ZG
Keine Shortaktivität OTC oder DB
Wert illiquide
S
Sackfrausen,
7. Mai 9:40 Uhr
0
Man siehst hier keine echte Leerverkaufs-Aktivität. Die „7“ ist lediglich ein technisches Nebenprodukt des Börsenhandels (meist durch Market Maker) und zeigt im Grunde nur, dass absolut niemand diesen Wert aktiv und in nennenswertem Umfang shortet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |