Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,1345 EUR
+4,67 % +0,0060
19:05:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
S
Sackfrausen, 7. Mai 22:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit Verlaub @Chartguru , aber ich hoffe du wirst gut bezahlt dafür, hier immer wieder die selbe Aufzählung runter zu schreiben. Genau das ist es, was stutzig machen sollte. 😉
dreamteamBB
dreamteamBB, 7. Mai 15:18 Uhr
0
Genau - immer schön lieb sein 🫶🏻 Quod erat demonstrandum ☺️
Creeper
Creeper, 7. Mai 14:37 Uhr
0

Das nennt man Gruppe...😇

Oder Ringelfietz mit anfassen😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 14:02 Uhr
0
Das nennt man Gruppe...😇
Sundsi
Sundsi, 7. Mai 14:00 Uhr
0
https://ibb.co/LzSwt5SY 🤣🤣🫶
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 13:56 Uhr
0
Manchmal wurde aber auch Tagchen geschrieben...🤓🥳
Sundsi
Sundsi, 7. Mai 13:51 Uhr
0
wir alle haben hier ein Jahr mitgelesen übrigens;) wie ihr euch 20 x jeden Tag "Guten Morgen" geschrieben habt🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 7. Mai 13:50 Uhr
0

Da kommen sie langsam...die Neider und Zocker, die es die ganze Zeit hier einen 💩interessiert hat...für mich ein gutes Zeichen...mehr Aufmerksamkeit, mehr investierte...🤓👌

ihr könnt von Glück reden wenn Jo Hannes hier schreibt, erst ein hin und her kreuz und quer, macht einen Wert interessant;) Nicht gleich so reagieren Schnuti
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 13:42 Uhr
1

Ich habe mit Canada Pommesbuden 😉 schon viel plus gemacht - da geht’s nicht um Canada sondern um die Firma, deren Idee, DD machen und dann erst investieren ☝🏻 wir sind hier keine Kindergartengruppe, der man erstmal das Handeln erklären muss. Jeder hier weiß was er macht und kennt die Risiken. Keiner investiert hier nur wegen BN.

Das habe ich explizit betont, dass es hier extrem steigen kann. Aber meist beruhen diese Kurssteigerungen überwiegend auf Narrativen und sind meist nur ein Gutschein auf die Zukunft, der natürlich auch gefälscht sein kann. Wie köstlich ist nach einem Anstieg die Einsicht, dass man viel zu wenig gewagt hat, allerdings muss man sich am besten eine Exit-Strategie im Voraus überlegen, damit man nicht als bagholder für lange Zeit gefangen ist. Das beste Beispiel der Vergangenheit ist wohl Steyr Motors, als komplette Neulinge mit Marketorders Aktien zu 400€ nach einer Kurssteigerung kauften, zwar auch nachkauften zu 80€ oder 60€ jedoch jetzt mit Durchschnitts-EKs von 140€ mit Hoffnung und Verlusten noch drin sind. Für Jahre. Du magst für Dich sprechen, jedoch ist BN der Beweis, dass täglich Neulinge in Werten kaufen, die fundamental gesehen eine Katastrophe sind. MIT Marktkapitalisierungen einer besseren Tankstelle werden sie gelockt mit Machbarkeitsstudien, Explorationsergebnissen und lesen allerdings nicht den kleingedruckten Interessenskonflikt ganz unten. Und gerade bei nichtregulierten Subs der TSX wird da außerordentlich die Werbetrommel gerührt, bis die nächste KE angekündigt wird, gefolgt von einem RS gefolgt von einer KE usw. Und by the way- jeder kann hier User blockieren, wenn man das nicht lesen möchte. “Wir“, “keiner“ und “jeder hier“ stimmt einfach nicht, sonst wären alle Gewinner in diesem Aktienwert und man könnte einfach blind kaufen. Trotzdem kann es enorm steigen hier, aber geleitet vom Narrativ einer rentablen Zukunft. Quod lizet demonstrandum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen