Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,138 EUR
+7,39 % +0,010
20:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 9:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, ich oute mich als Anfänger. Ich werde mal die 46 Watcher bei Stocktwits fragen, wann sie den Wert hochkaufen werden. Das Volumen muss besser werden. Wenn hier 120k Aktien täglich gehandelt werden, wird sich nicht viel bewegen. Vielleicht sollten wir selbst mal bei Herrn **** anrufen. Vielleicht hat er noch einen Praktikanten für einen guten Artikel. Es braucht viel mehr Aufmerksamkeit um diesen Wert zu bewegen . Die Privatplatzierung wurde übrigens von den bisherigen Insidern gekauft. Das ist gar nicht zum Investoren-Markt durchgedrungen.
D
Daxi2701, 8. Mai 9:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke dir. Liest sich wirklich gut. Wenn die Anlage gebaut wird und gut läuft, dann sehen wir Preise weit über 1 $ :)
Falling_knife
Falling_knife, 8. Mai 8:26 Uhr
4
Guten Morschen😁☕🌞Liest sich klasse der Bericht👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 8:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hat nichts miteinander zu tun. Hier werden am Tag noch nicht einmal Aktien für 20.000 Euro gehandelt. Wie soll das denn im Sommer werden. Illiquider geht es nur noch wenn gar nicht mehr gehandelt wird
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 8:17 Uhr
0
Das Aktienvolumen…. 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Mai 8:03 Uhr
0
Guten Morgen....allen 🌞☕️😎✌️ Nett zu lesen...👍
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 7:33 Uhr
2
Sowas lese ich besonders gern: "One last thing, once the PP closes, the news flow is going to be continuous."
M
MadMax1603, 8. Mai 7:26 Uhr
1
https://ceo.ca/plas
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 7:22 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Huhu und guten Morgen ☕🐏 Magst Du den Direktlink teilen? Danke schon mal.
P
Plasonaut, 8. Mai 7:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Guten Morgen!! Bin positiv überrascht 😊
E
ErdbeerenEsser, 8. Mai 6:47 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

cooe Sache! Sieht echt super aus. :)
BullPLASeye
BullPLASeye, 8. Mai 6:26 Uhr
2
🌞☕Ein höfliches, gruppendynamisches Guten Morgen an alle☕🌞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen