Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
P
Plasonaut, 1. Mai 10:24 Uhr
0

Guten Morgen und eine Frage in die Runde. Ist hier jemand auch in das Unternehmen Carbios/Frankreich investiert ? Ebenfalls spannende Technologie und wohl auch kurz vor dem Bau der ersten Anlage. Das könnte eventuell eine ähnlich gute Zukunftsprognose haben wie Plascred. Ich bin bei CA Aktien immer etwas skeptisch daher die Frage, letztendlich wird sich ja eine Technologie durchsetzen, nur welche…….Danke für Eure Info bzw. Meinung

Gute Frage, ich glaube beide Unternehmen können erfolgreich werden, wenn sie den Sprung zur Kommerzialisierung schaffen.
P
Plasonaut, 1. Mai 7:14 Uhr
0
Guten Morgen. Plascred hat also knapp 300000 CADs als "Vermittlungsgebühr" und knapp 1.7 Mio an Broker warrents für die 1. Tranche ausgegeben
P
Plasonaut, 1. Mai 7:11 Uhr
0
https://sedar-filings-primary.thecse.com/000032439/06435907-00000001-000032439-PlasCredMCR22Apr26-PDF.pdf
D
Dannhaltnet, 1. Mai 7:08 Uhr
0
Guten Morgen und eine Frage in die Runde. Ist hier jemand auch in das Unternehmen Carbios/Frankreich investiert ? Ebenfalls spannende Technologie und wohl auch kurz vor dem Bau der ersten Anlage. Das könnte eventuell eine ähnlich gute Zukunftsprognose haben wie Plascred. Ich bin bei CA Aktien immer etwas skeptisch daher die Frage, letztendlich wird sich ja eine Technologie durchsetzen, nur welche…….Danke für Eure Info bzw. Meinung
M
MadMax1603, 1. Mai 6:22 Uhr
3
Guten Morgen und auch von mir ein schönes Wochenende und genießt das herrliche Wetter 👋
dreamteamBB
dreamteamBB, 30. Apr 22:37 Uhr
2
Schließe mich an - happy weekend ☀️👋🏻
Chartguru
Chartguru, 30. Apr 20:44 Uhr
3
Schönes Wochenende ✋️😉
Moltenface
Moltenface, 30. Apr 20:40 Uhr
3
Schönes Wochenende
Chris893
Chris893, 30. Apr 20:29 Uhr
3
Von mir auch ein schönes Wochenende 🍻👋
Falling_knife
Falling_knife, 30. Apr 20:07 Uhr
2
Schönes Wochenende Euch allen👍🥂🍾
P
Plasonaut, 30. Apr 11:40 Uhr
2
Auf CEO.CA sind die 123 Mio Shares jetzt auch unter Charts aktualisiert worden
H
Herrdidi, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Dann kann ja Alles gut werden.Dann hätte sich das Warten gelohnt
H
Herrdidi, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Dann kann ja Alles gut werden.Dann hätte sich das Warten gelohnt
E
Ersguderjung, 30. Apr 9:55 Uhr
2
Klingt ja super! Daher hab ich nochmals nachgelegt 💰🤑 👍
P
Plasonaut, 30. Apr 9:41 Uhr
2
Danke dir Molte 👍👍👌. Sehr stark!! Bei solchen Formularen bekomm ich immer Schnapp(s)atmung. Zum Glück behältst du den Überblick 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen