Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
P
Plasonaut, 6. Mai 16:53 Uhr
0
So sehe ich das auch 😊
Creeper
Creeper, 6. Mai 16:50 Uhr
1
Schön hier mit ordentlicher Stückzahl dabei zu sein...
P
Plasonaut, 6. Mai 16:47 Uhr
0
Jetzt tun mir die Pessimisten ziemlich leid, wenn die keine Hoffnung mehr am Misserfolg sehen
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 16:38 Uhr
0

Für jeden Tag eine...🤓😱

Jetzt ist er bei mir angekommen. 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 16:35 Uhr
0

7 Shorts? Das ist ja was .... :)

Für jeden Tag eine...🤓😱
E
ErdbeerenEsser, 6. Mai 16:26 Uhr
0
7 Shorts? Das ist ja was .... :)
J
Jeff25, 6. Mai 15:59 Uhr
0
Also wurde heute aktualisiert 😂
S
Sackfrausen, 6. Mai 9:57 Uhr
0
Bin von dem Konzept nach wie vor überzeugt, jedoch stimmen die Zahlen nicht. Investing hat als einziger seriöse Anbieter überhaupt, 123,5 mio Aktien als Outflow genannt. Alle anderen liegen bei ~90mio. Es wurden gut 29mio Units ausgegeben, nirgendwo sind diese angegeben. Das macht mich stutzig. Selbst in Canada, wo jeder mit nem Spaten und ner Schubkarre ein börsennotiertes Unternehmen aufmachen darf, gibt es Pflichten welche in Bezug auf Stocks bindend sind, die Ausgaben an Aktien und Warrants in Höhe von 5, 027 Mio CAD tauchen Jedoch nirgendwo auf. Man kann drauf vertrauen das alle sauber läuft oder man kann es kritisch hinterfragen 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 9:43 Uhr
0

Man kann schon Bedenken äußern, wenn Verbindliche Daten nicht eingehalten werden, darüber hinaus wird gebetsmühlenartig, überwiegend von gleichen, Durchhalteparolen geschrieben. 😉

War jetzt nicht despektierlich gemeint 😉...wollte es nur wissen, da du zum Anfang ebenfalls überzeugt warst...kann deine Bedenken ja nachvollziehen, durchhalteparolen würde ich sie jetzt nicht nennen. Zumindest nicht bei mir, da ich mir ne Frist gesetzt habe, wo es heißt, bleiben oder gehen...😎✌️ Wünsche dir jedenfalls alles Gute 😊🍀
dreamteamBB
dreamteamBB, 6. Mai 9:42 Uhr
1
Moin Moin 👋🏻👋🏻👋🏻☕️
S
Sackfrausen, 6. Mai 9:27 Uhr
0

Good morning allen...☕️🌞 @Sackfrausen warum auf einmal so pessimistisch? Weil die Aussagen zu bestimmten Terminen nicht eingehalten wurden und es aufgrund der Kanadaherkunft Bedenken gibt?

Man kann schon Bedenken äußern, wenn Verbindliche Daten nicht eingehalten werden, darüber hinaus wird gebetsmühlenartig, überwiegend von gleichen, Durchhalteparolen geschrieben. 😉
E
Ersguderjung, 6. Mai 9:24 Uhr
1
Moin zusammen ☕️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen