Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
18:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
E
ErdbeerenEsser, 22. Mai 8:11 Uhr
0
Endlich!! Da ist sie, die News!; 😃
Z
ZasterMaster, 20. Mai 8:06 Uhr
0
@Sackfrausen... genau das meinte ich mit "Leierkasten" :-D
S
Sackfrausen, 19. Mai 18:16 Uhr
0
Wo bleiben denn die versprochenen News? Seit Wochen werden Sie vorausgesagt und terminiert, bislang nichts. Ein Schelm und so 😉 Lasst euch nicht hinters Licht führen...
Z
ZasterMaster, 18. Mai 20:47 Uhr
0
der muss dann wohl noch gestimmt werden... :-D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Mai 16:57 Uhr
0

OHA... plötzlich Funkstille ;-) Leierkasten defekt? :-D

Ne, nen neuen gekooft...🥳💯👍
Z
ZasterMaster, 18. Mai 16:49 Uhr
0
OHA... plötzlich Funkstille ;-) Leierkasten defekt? :-D
Creeper
Creeper, 12. Mai 16:21 Uhr
0
🥳
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Mai 15:52 Uhr
0

Schreib doch einfach dat wir MEGA... tööörööö🥳🚀😉

Dat wird MEGA...🥳🌞🍻
Creeper
Creeper, 12. Mai 15:40 Uhr
0
Schreib doch einfach dat wir MEGA... tööörööö🥳🚀😉
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12. Mai 13:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, das wird klappen, hab ich schon oft gesagt. Aber mit den zukünftigen Monaten wird ein immer wieder anzuhebender Stopp immer wichtiger, zur Vorbeigung der Ankündigung einer weiteren KE. Dies war nicht die letzte PP, es wird noch weiterer Finanzierungsbedarf kommen. Aber bis dahin ist noch Zeit. Bei Quantum eMotion kamen die KEs zum Beispiel Schlag auf Schlag, das hat sich etwas etabliert, die Aktienausgabe nicht auf einen Schlag zu vollziehen sondern den Family Offices immer erstmal zu zeigen, dass die Warrants auch “im Geld“ eingelöst werden.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12. Mai 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich verwechsel gar nichts. Der Erhalt des Warrants ist kostenlos. Punkt Ich habe NICHT gesagt, dass die Aktie kostenlos ist, so wie Deine KI das formuliert Du kannst mal davon ausgehen, dass ich mich ziemlich genau damit auskenne. Ich mache das nicht erst seit der Eröffnung des Accounts hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen