Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
E
Eric199302, 07.05.2025 12:03 Uhr
0
Was ist deine Einschätzung dazu ? Lohnt sich Einstieg noch ?
W
Wolf85, 07.05.2025 12:11 Uhr
0
Ich hab heute nachgekauft
Puma88
Puma88, 07.05.2025 14:07 Uhr
0

Die ist erst neu auf TR. Hat in den letzten Monaten 3500% hingelegt. Ist ne Japanische Hotelfirma die sich jetzt mit Bitcoin eindeckt wie Microstrategy

Da wa nen splitt
O
Orb101, 07.05.2025 14:07 Uhr
0

Da wa nen splitt

Es war ein 10:1 split
O
Orb101, 07.05.2025 14:07 Uhr
0
Was jetzt nicht negativ ist in dem fall
O
Orb101, 07.05.2025 12:00 Uhr
0

Ich finde zu der Aktie nichts . Aber knapp 100 Prozent in einem Monat ist halt brutal

Die ist erst neu auf TR. Hat in den letzten Monaten 3500% hingelegt. Ist ne Japanische Hotelfirma die sich jetzt mit Bitcoin eindeckt wie Microstrategy
Puma88
Puma88, 07.05.2025 11:30 Uhr
0

Hat jemand von euch metaplanet auf dem schirm?

Ich bin da drin investiert, gestern ging gut ab, heut wieder was runter
E
Eric199302, 07.05.2025 7:15 Uhr
0
Ich finde zu der Aktie nichts . Aber knapp 100 Prozent in einem Monat ist halt brutal
O
Orb101, 06.05.2025 8:12 Uhr
0
Hat jemand von euch metaplanet auf dem schirm?
E
Eric199302, 06.05.2025 6:36 Uhr
0
Ich schreib dir
Puma88
Puma88, 06.05.2025 6:32 Uhr
0

Wolfsspeed Gebt mal bei reddit wolfspeed_stonk ein .

Versteh nicht genau worum es da geht
E
Eric199302, 05.05.2025 7:51 Uhr
0
Wolfsspeed Gebt mal bei reddit wolfspeed_stonk ein .
Puma88
Puma88, 01.05.2025 8:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/avance-gas-holding-aktie-lage-angespannt-774256 checkt mal diese aktie wie die abgeschmiert ist. Könnte evtl ein Zock sein

Hier waren gestern 30 Prozent zu machen
Puma88
Puma88, 29.04.2025 20:54 Uhr
0
Hänge leider in Europlasma fest, was für eine Luftnummer, kein guter Tip gewesen
B
Branne, 29.04.2025 12:17 Uhr
0
Neovacs und Wolfspeed
E
Eric199302, 29.04.2025 7:44 Uhr
0
Moin was heute ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen