Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,214 EUR
-2,04 % -0,046
09:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.795
S
Smul, 10.11.2025 13:20 Uhr
0
Damit wird gesagt, dass die das Darlehen nicht benötigen! So sehe ich das!
G
GamingHunter01, 10.11.2025 13:24 Uhr
1

Damit wird gesagt, dass die das Darlehen nicht benötigen! So sehe ich das!

Ja genau die benötigen es nicht, da 275 Mio USD jetzt da sind + Kostenreduktion
.
............, 10.11.2025 13:26 Uhr
0

Verstehe ich das richtig es wird gesagt das die Liquidität verbessert wird um 275 Mio USD worauf man immer wartet wegen den Schulden, zudem werden die Kosten reduziert und Zugang zum riesigen Rechenzentrumsmarkt

Der Artikel berichtet, dass Plug Power durch verschiedene Maßnahmen über 275 Millionen US-Dollar an zusätzlichen Einnahmen erzielen will. Das ist eine gute Nachricht für das Unternehmen, da es dadurch seine finanzielle Stabilität verbessert. Unter anderem wollen sie Stromrechte verkaufen und mit einem US-Rechenzentren-Entwickler zusammenarbeiten, wofür sie ihre Brennstoffzellentechnologie einsetzen können.
G
GamingHunter01, 10.11.2025 13:19 Uhr
2
Verstehe ich das richtig es wird gesagt das die Liquidität verbessert wird um 275 Mio USD worauf man immer wartet wegen den Schulden, zudem werden die Kosten reduziert und Zugang zum riesigen Rechenzentrumsmarkt
S
Smul, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Ich sehe dies eher positiv. Was meinen die wohl mit Vermögensveräußerung?
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
Steht da drinnen
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-to-Generate-Over-275-Million-Through-Monetization-of-Electricity-Rights-and-Operational-Efficiencies-Supports-Major-U-S--Data-Center-Build-Out/default.aspx
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
Wieder ein versprechen geplatzt
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
DOE Darlehen von 1,6 Mrd ist Geschichte…geil
C
CMoney, 10.11.2025 13:07 Uhr
0
Wenn nicht wird nachgekauft 😂
S
Smul, 10.11.2025 11:28 Uhr
0
Wenns heute/morgen nicht hochgehen sollte, dann in sehr absehbarer Zeit. Das mit China ist eine sehr gute Sache!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 11:00 Uhr
0
Tja, da muss Donald denn nachziehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 9:09 Uhr
7
Habe ich gerade gefunden. Sollte für uns ja auch nicht verkehrt sein China erklärt Wasserstoff zur Zukunftstechnologie - H2-news.de https://share.google/8AwmCuRf3cBHo5tj3
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:02 Uhr
0

Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣

Ja das sieht man nicht so oft 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen