Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,365
EUR
-2,99 % -0,073
08:04:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 37.766
CMoney,
30.11.2025 21:46 Uhr
1
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben.
Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV).
Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt.
Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸
https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Frau.Zweistein,
01.12.2025 5:10 Uhr
0
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Hört sich auch gut an 🙂👋🍀🐖
Joe_69,
01.12.2025 11:47 Uhr
0
Weiß jemand, wie sich die Quartalsverluste zusammensetzen, also wieviel kommt von zB von der Produktion, Invest in neue H2-Anlagen, usw.
Da sie ja den Bau von weiteren H2-Anlagen auf Eis gelegt haben, würde mich interessieren, wieviel davon für die Verluste verantwortlich war.
Und Texas ist ja soweit ich weiß angefangen. Was ist damit ? Bauruine oder Fertigstellung ?
Frau.Zweistein,
30.11.2025 6:24 Uhr
4
Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo
1000prozentig!!!,
28.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,27 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,28 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,53 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -3,28 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |