Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,327 EUR
-4,63 % -0,113
09:26:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.766
G
GamingHunter01, 01.12.2025 15:39 Uhr
1

https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/baubeginn-in-der-oberpfalz-bmw-setzt-in-regensburg-kuenftig-auf-wasserstoff-20052298

Nur weil BMW jetzt auf Wasserstoff setzt, bedeutet es doch nicht das man das direkt mit Plug Power verbindet
G
GamingHunter01, 01.12.2025 15:38 Uhr
1

Ich denke, dass als nächstes ein Vertrag mit BMW zustande kommen könnte.

Hat dein „Denken“ auch eine Begründung also wieso du das denkst das ausgerechnet BMW mit Plug Power zusammenarbeiten sollte?
.
............, 01.12.2025 15:37 Uhr
0
https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/baubeginn-in-der-oberpfalz-bmw-setzt-in-regensburg-kuenftig-auf-wasserstoff-20052298
.
............, 01.12.2025 15:37 Uhr
1
Ich denke, dass als nächstes ein Vertrag mit BMW zustande kommen könnte.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.12.2025 15:19 Uhr
1
Schon mal ein Anfang. Sind erst knapp 1,3% von dem was die Nasa bestellt hat.
r
roberto87, 01.12.2025 14:43 Uhr
2
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Begins-First-NASA-Liquid-Hydrogen-Contract-Opening-New-Market-in-the-Growing-Space-Industry/default.aspx
J
Joe_69, 01.12.2025 11:47 Uhr
0
Weiß jemand, wie sich die Quartalsverluste zusammensetzen, also wieviel kommt von zB von der Produktion, Invest in neue H2-Anlagen, usw. Da sie ja den Bau von weiteren H2-Anlagen auf Eis gelegt haben, würde mich interessieren, wieviel davon für die Verluste verantwortlich war. Und Texas ist ja soweit ich weiß angefangen. Was ist damit ? Bauruine oder Fertigstellung ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.12.2025 5:10 Uhr
0

Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563

Hört sich auch gut an 🙂👋🍀🐖
C
CMoney, 30.11.2025 21:46 Uhr
1
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Suned
Suned, 30.11.2025 14:12 Uhr
3

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

👍Montag, es geht aufwärts.⬆️✊️🍀✊️⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen