Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
1978
1978, 29.10.2025 16:29 Uhr
0

Jetzt kommen die ganzen " drüben Gesperrte " hier an 🫣

Sperr die doch einfach , da haben wir Ruhe hier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.10.2025 16:26 Uhr
0
Jetzt kommen die ganzen " drüben Gesperrte " hier an 🫣
b
bibi01, 29.10.2025 16:24 Uhr
0

Bibi01@ Ich beginne zu glauben, dass das Problem nicht mehr bei Plug Power liegt, sondern bei den Leerverkäufern.Wir haben es stark mit diesen Verkäufern zu tun.Die Menschen sind bereits daran gewöhnt, dass die Aktie steigt und fällt.Obwohl wir Fortschritte machen und vorankommen, scheint das nicht auszureichen.Wir müssen endlich positive Zahlen vorlegen und eine klare Aufwärtsbewegung zeigen.

Ich glaube beides, so wöll Plug P. als auch die Leerverkäufer. (Institutionelle Holding sind die Leerverkäufer )
.
............, 29.10.2025 15:58 Uhr
1
Bibi01@ Ich beginne zu glauben, dass das Problem nicht mehr bei Plug Power liegt, sondern bei den Leerverkäufern.Wir haben es stark mit diesen Verkäufern zu tun.Die Menschen sind bereits daran gewöhnt, dass die Aktie steigt und fällt.Obwohl wir Fortschritte machen und vorankommen, scheint das nicht auszureichen.Wir müssen endlich positive Zahlen vorlegen und eine klare Aufwärtsbewegung zeigen.
b
bibi01, 29.10.2025 15:55 Uhr
0

Könnte jemand von euch das möglicherweise bestätigen?..(Sehe ich das richtig, dass das Short-Interesse an PLUG 28,6 % beträgt? )

Wen die weniger werden, wieso fällt der Kurs? Es sind schon 14 Tagen vorbei von der letzten Meldung. Ich wurde sagen die sind sogar richtig Fleißig die Short-Zähler .
.
............, 29.10.2025 15:42 Uhr
1
Wird immer weniger 👀
.
............, 29.10.2025 15:42 Uhr
2
Könnte jemand von euch das möglicherweise bestätigen?..(Sehe ich das richtig, dass das Short-Interesse an PLUG 28,6 % beträgt? )
G
GamingHunter01, 29.10.2025 15:18 Uhr
0

Ich hoffe, dass unsere Zahlen für das dritte Quartal endlich eine positive Entwicklung aufzeigen und dass wir im vierten Quartal mit positiven Ergebnissen daran anknüpfen können.

Sobald das passiert stehen wir meiner Meinung nach zum Ende des Jahres bei 4-4,50$
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen