Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
18:44:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 37.796
D
Dankön, 07.11.2025 10:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/alasdair-leapman-a5129310_hydrogen-greenhydrogen-rfnbo-activity-7392459696554778625-rrD8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFE5jysBX1RhbUHLYb00xzSZVU2bd2o-FxE&fbclid=IwdGRjcAN6n9dleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEen2DSd8C3dqBANPVUc-xPUByqOsdAraSW8swwDmPe2cGhRB0EXfcMrW3h9QA_aem_2ckkIC1cImGVJaaBFQBo4w
Suned
Suned, 07.11.2025 10:09 Uhr
1

Schließe mich dem „Guten Morgen“ an und schiebe gleich ein „Schönes Wochenende“ hinterher. ☀️ drücke uns allen die Daumen für die nächsten Tage. Das wird schon werden. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft ….. vor allem ….. locker bleiben ☺️ ….

Vielen Dank, gleichfalls.👍✊️🍀✊️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 9:23 Uhr
1
Kann gerne nach oben ausbrechen... https://www.tradingview.com/x/g33N6ddV
D
Dankön, 07.11.2025 9:12 Uhr
1
Guten Morgen ☕️
T
Tycoon5c69cec724c22, 07.11.2025 8:59 Uhr
2
Schließe mich dem „Guten Morgen“ an und schiebe gleich ein „Schönes Wochenende“ hinterher. ☀️ drücke uns allen die Daumen für die nächsten Tage. Das wird schon werden. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft ….. vor allem ….. locker bleiben ☺️ ….
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1
Guten morgen:)
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

Ich stelle fest, dass du mutig bist😂 Na dann mal los☀️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1
Moin erstmal 🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

😀🤣🤣🤣 Aber gerne doch - ich bin dabei 🥳🍀🐖👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 8:33 Uhr
0
Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉
S
Smul, 06.11.2025 23:10 Uhr
0
Ich bin voll. Traue mich nicht mehr🫣 ich hoffe das Abendessen schmeckt den beiden gleich und es gibt guten Wein!
modsche
modsche, 06.11.2025 22:41 Uhr
0
Same here 🤙🏼😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 22:31 Uhr
0
Ich glaube, ich brauch auch noch welche 😁
C
CMoney, 06.11.2025 22:19 Uhr
0
Wir sind im darkpool bereits wieder bei 70% der Instis angekommen. Retailer haben nur verkauft …. Also in die starken Hände verkauft….. Ich hab nochmals aufgestockt…. Und mache das weiterhin…. Da geht was 😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 21:42 Uhr
1
Plug Power Aktie: Jetzt zugreifen und den Turnaround nicht verpassen!? https://share.google/qYWa9iNhWC7pktztN
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 21:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/plug-begins-5mw-electrolyser-installation-at-dutch-green-hydrogen-project/2134467.article/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen