Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.792
.
............,
13.11.2025 19:45 Uhr
0
Donald Trump hat angekündigt, heute um 20 Uhr eine Erklärung abzugeben, was zu einer äußerst negativen Reaktion auf den Märkten geführt hat.
.
............,
13.11.2025 19:45 Uhr
0
Achtet darauf, euch nicht von bestimmten Personen verunsichern zu lassen.Donald Trump wird heute um 20 Uhr europäischer Zeit sprechen, was zu einer etwas ungewöhnlichen Marktreaktion führen könnte.
E
EURLIT,
13.11.2025 19:41 Uhr
0
Plug wird nicht zerstört oder was ?
V
Vikki,
13.11.2025 19:23 Uhr
0
Bloom wird heftig abgestraft
part_time_broker,
13.11.2025 18:51 Uhr
0
Warum geht’s schon wieder abwärts?
C
Chris2000,
13.11.2025 16:51 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen. Jetzt kann es wieder drehen.
1000prozentig!!!,
13.11.2025 14:21 Uhr
3
Verstehe nicht warum man sich jeden Tag von morgens bis abends über Plug aufregt wenn man gar nicht investiert ist.
Mach das doch gerne im Hauptforum
bibi01,
13.11.2025 14:17 Uhr
0
Bei Plug P. immer nur Spekulationen aber keine Aufträge , keine Zahlen . Einfach nur etwas schreiben damit Mann Frische Fische fängt . Es ist ja fast Weinachten , nicht war Andy .
b
bibi01,
13.11.2025 14:04 Uhr
0
Fazit: Beide Unternehmen sind fest in der Hand der großen US-Vermögensverwalter (Vanguard, BlackRock, Fidelity, State Street). Der Unterschied: Bei Nvidia spielt der Gründer noch eine größere Rolle als bei Microsoft. Bei PLUG POWER sind ebenfalls die gleiche Aktoren . Wie gesagt bei dieser Absichtserklärung wenn es einer von die zwei genannte Unternehmen ist geht es nur um viel .................. und nicht dahinter .
G
.
............,
13.11.2025 13:54 Uhr
0
Institutionelle Holding ( Short-Zähler ) von PP haben wieder eine Absicht Erklärung zwischen Plug Power und eine nicht genannte Rechenzentrumsentwickler aus der USA vermittelt , Es ist aus zu gehen Das die gleiche Institutionelle von PP auch die Mehrheit an das Rechenzentrumsentwickler Unternehmen haben . Institutionelle von PP sind Holding , Leerverkäufer und Auftrag beschaffter für PP . Sie passen das ganze an , wie sie es grade brauchen . PP hängt an Tropfen von diese Leute . Daher werde Kleine Anleger immer im Dunkel gelassen .
Du kannst dich direkt an die SEC wenden, um den Fall zu melden. Sie haben auch eine spezielle Website für Whistleblower.Die Webseite für Whistleblower bei der SEC lautet sec.gov/whistleblower. Dort findest du Informationen darüber, wie du eine Meldung erstatten kannst, und auch über den Schutz, der Whistleblowern geboten wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |