Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,304 EUR
-4,56 % -0,110
18:22:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.791
k
kyron7htx, 14.11.2025 9:59 Uhr
0
Teilweise substanzlose Kommentare.
b
bibi01, 14.11.2025 9:49 Uhr
0
Freund von Kleine Anleger , nicht von Betrüger .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 9:49 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 9:47 Uhr
1

Wir haben uns wieder eine/n bibi eingefangen 😪

Ja das ist wirklich schlimm 🤦‍♀️
b
bibi01, 14.11.2025 9:45 Uhr
0
Hier sind viele Bezahlte Institutionelle Mitarbeiter , die Wahrheit ist schwer zu ertragen .
Suned
Suned, 14.11.2025 9:42 Uhr
0

Auf den Punkt gebracht ☺️

👍🍀✊️🍀🍀🙏🍀🍀✊️🍀
T
Tycoon5c69cec724c22, 14.11.2025 9:38 Uhr
1

Liebe Mitmenschen, tägliches Jammern bringt uns nicht weiter.Die Börse ist kein Kindergarten.Was wir hier brauchen, ist Geduld und Zeit.Bitte bewahren wir Ruhe.Vielen Dank.

Auf den Punkt gebracht ☺️
b
bibi01, 14.11.2025 9:37 Uhr
0
EURLIT : Wer sind die Auftraggeber von PP ? Börsen notierte Unternehmen . Wer sind die Institutionelle Holding von diese Unternehmen ( Auftraggeber ) . Die Gleiche Institutionelle Holding wie von Plug P. Wer sind die Leerverkäufer von Plug P. ? Es sind die Institutionelle Holding von Plug P. Fazit : Es ist alles in einer Hand , Sie bestimmen ob und wann Plug P. steigt oder fällt , egal wie der Markt läuft . Plug P. ist nur ein Mittel um am Geld von Kleine Anleger zu kommen . Ohne Geld von Kleine Anleger währe PP für Institutionelle nicht Interessant .
T
Tycoon5c69cec724c22, 14.11.2025 9:32 Uhr
2
Guten Morgen allen und ein schönes Wochenende 🫶🍀🫶 ….. die Zeit spielt für Plug. Alle schön locker bleiben 😎
T
Tycoon5c69cec724c22, 14.11.2025 9:31 Uhr
1

Wir haben uns wieder eine/n bibi eingefangen 😪

Der hat kein standing ….. uninteressant
S
Smul, 14.11.2025 9:28 Uhr
0
Wir haben uns wieder eine/n bibi eingefangen 😪
E
EURLIT, 14.11.2025 9:04 Uhr
0
Sehe ich anderst Bibi - erwarte am Dienstag News - falls diese nicht kommen - geht es zu 100% Richtung 1$ / RS !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen