Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,239 EUR
-0,73 % -0,017
08:26:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 37.795
G
GamingHunter01, 14.11.2025 16:23 Uhr
0

Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.

Gegen positive News habe ich auch nichts dagegen aber woher hast du die Info ?
Suned
Suned, 14.11.2025 15:56 Uhr
7
Enigmaa, du und viele andere wunderbare Menschen investiert täglich viel Mühe, um uns freiwillig und kostenlos zu informieren.Dafür möchte ich der gesamten Community einfach nur Danke sagen.
Suned
Suned, 14.11.2025 15:38 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

👍🍀✊️🍀
aa4sline
aa4sline, 14.11.2025 15:27 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

💪
1978
1978, 14.11.2025 15:26 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

👍
.
............, 14.11.2025 15:24 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍
2
2heiermann, 14.11.2025 15:23 Uhr
0
Wenn gerade die KI blase platzt, war es das erstmal mit Rechenzentren. Lieber auf das Machbare konzentrieren. Kopf hoch, Brust raus und aussitzen.
1978
1978, 14.11.2025 15:20 Uhr
2

Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.

Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden
.
............, 14.11.2025 15:14 Uhr
0
Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.
1978
1978, 14.11.2025 15:08 Uhr
0

Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.

Welche Nachricht soll denn kommen
.
............, 14.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.
.
............, 14.11.2025 14:55 Uhr
2
Leute, dies ist keine Kaufempfehlung, aber wer jetzt zögert und aus Angst nicht handelt, könnte es später bereuen. Ich habe weitere 5K gekauft!!!!!!!
E
EURLIT, 14.11.2025 14:24 Uhr
0
Das gibt es Öl zu holen https://www.merkur.de/politik/drogenkrieg-eskaliert-vor-venezuela-warum-versammeln-die-usa-soviel-schlagkraft-vor-der-kueste-zr-94036973.html
1978
1978, 14.11.2025 13:55 Uhr
0
In amiland ist Kriegsstimmung , wegen Venezuela
1978
1978, 14.11.2025 13:38 Uhr
0
Alles schmiert ab . Die Börse korrigiert sich
V
Vikki, 14.11.2025 13:36 Uhr
0
Hoffe das ist der Boden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen