Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,302 EUR
-4,66 % -0,113
15:32:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.787
.
............, 14.11.2025 16:47 Uhr
0

Gegen positive News habe ich auch nichts dagegen aber woher hast du die Info ?

Das war am 2. November
G
GamingHunter01, 14.11.2025 16:23 Uhr
0

Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.

Gegen positive News habe ich auch nichts dagegen aber woher hast du die Info ?
Suned
Suned, 14.11.2025 15:56 Uhr
7
Enigmaa, du und viele andere wunderbare Menschen investiert täglich viel Mühe, um uns freiwillig und kostenlos zu informieren.Dafür möchte ich der gesamten Community einfach nur Danke sagen.
Suned
Suned, 14.11.2025 15:38 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

👍🍀✊️🍀
aa4sline
aa4sline, 14.11.2025 15:27 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

💪
1978
1978, 14.11.2025 15:26 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

👍
.
............, 14.11.2025 15:24 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍
2
2heiermann, 14.11.2025 15:23 Uhr
0
Wenn gerade die KI blase platzt, war es das erstmal mit Rechenzentren. Lieber auf das Machbare konzentrieren. Kopf hoch, Brust raus und aussitzen.
1978
1978, 14.11.2025 15:20 Uhr
2

Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.

Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden
.
............, 14.11.2025 15:14 Uhr
0
Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.
1978
1978, 14.11.2025 15:08 Uhr
0

Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.

Welche Nachricht soll denn kommen
.
............, 14.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.
.
............, 14.11.2025 14:55 Uhr
2
Leute, dies ist keine Kaufempfehlung, aber wer jetzt zögert und aus Angst nicht handelt, könnte es später bereuen. Ich habe weitere 5K gekauft!!!!!!!
E
EURLIT, 14.11.2025 14:24 Uhr
0
Das gibt es Öl zu holen https://www.merkur.de/politik/drogenkrieg-eskaliert-vor-venezuela-warum-versammeln-die-usa-soviel-schlagkraft-vor-der-kueste-zr-94036973.html
1978
1978, 14.11.2025 13:55 Uhr
0
In amiland ist Kriegsstimmung , wegen Venezuela
1978
1978, 14.11.2025 13:38 Uhr
0
Alles schmiert ab . Die Börse korrigiert sich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen