Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.792
N
Nougatelli87,
14.11.2025 22:16 Uhr
0
Bis auf Verträge ohne FID und Absichtserklärung kommt halt nichts
N
Nougatelli87,
14.11.2025 22:15 Uhr
0
Warum sollte die Aktie dann steigen?
N
Nougatelli87,
14.11.2025 22:15 Uhr
0
Ganz einfach: immer noch hohe Verluste, keine neuen Wasserstoffanalagen…Ausblick überschaubar…keine grossaufträge…Verlust wird mit steigenden Umsatz wieder größer (brutto Marge weiterhin negativ)
C
CMoney,
14.11.2025 22:14 Uhr
1
Weitere 5000 Anteile zum Schluß aufgestockt…. Danke 🙏🏽 an die Verkäufer 🤓
Aldundi,
14.11.2025 22:06 Uhr
0
Und Bloom macht auch einen rebound
J
Joe_69,
14.11.2025 22:05 Uhr
0
Hat irgendjemand eine plausible Erklärung für diese Woche ? Die Zahlen waren doch getroffen. Verluste werden sukzessiv reduziert und negative News gibt’s auch keine.
Das Negative ist, dass keiner der „Großaufträge“ bislang wirklich fix ist. Und den „Ausstieg“ aus dem DOE-Darlehen finde ich auch etwas seltsam. Für mich nicht wirklich plausibel.
k
kyron7htx,
14.11.2025 21:54 Uhr
0
Insolvenz?!
part_time_broker,
14.11.2025 21:54 Uhr
0
Ätzend 🤮
k
kyron7htx,
14.11.2025 21:31 Uhr
0
-8%, in Worten - acht Prozent bei positivem Nasdaq Reversal! Incredible
Peter1988,
14.11.2025 20:13 Uhr
0
Liebe4 so und Sicherheit als anders :)
Peter1988,
14.11.2025 20:13 Uhr
0
Ob das minus nur zurückgeben zu führen ist, auf die Situation mit denn nicht baut von 6 Anlagen ?
k
kyron7htx,
14.11.2025 19:04 Uhr
0
-5%!!!!
Suned,
14.11.2025 18:31 Uhr
0
Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".
👍🍀✊️🍀
S
Smul,
14.11.2025 18:31 Uhr
0
Müssen nicht 7,5 $ erreicht werden um die Optionen der neuen KE zu ziehen?
CMoney,
14.11.2025 18:20 Uhr
1
Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".
G
GamingHunter01,
14.11.2025 17:52 Uhr
4
Nein jeden Tag tust du es nicht du bringst ja gute Beiträge aber meiner Meinung nach sollte es nur bei Plug Power bleiben bevor es zur Regelmäßigkeit wird mit anderen Aktien/Kryptos
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |