Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,390 EUR
+1,25 % +0,030
12:23:36 Uhr, Gettex
Kommentare 37.768
C
Chris2000, 20.11.2025 19:01 Uhr
0
Bin bei 1,645€ wieder rein! :-)
S
Smul, 20.11.2025 18:44 Uhr
0
Treten Sie ein! Ihr sicherer Hafen an schwierigen Tagen wie diesen. Plug Power.... für alle die es lieber grün/grau haben.
Ravn_47
Ravn_47, 20.11.2025 18:20 Uhr
0
Abwarten, der Abend ist noch lang. Schon heftig wie der Markt heute wieder dreht 🙈🙈
1978
1978, 20.11.2025 18:19 Uhr
0
Hält sich gut heute unser Pluggi
E
Eki, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Irgend was ist im Busch.Nasdag fällt fast 1000 Punkte.Aber Plug Power hält sich gut.
S
Smul, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich warte noch auf die Nachricht dass unten wieder ein Insider eingestiegen ist😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.11.2025 13:58 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
S
Smul, 20.11.2025 13:38 Uhr
2

Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp

Ohmann. Manche in den USA leben echt im falschen Jahrhundert was das angeht ...
audima
audima, 20.11.2025 13:12 Uhr
0
Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp
M
Martensit01, 20.11.2025 13:06 Uhr
0

Moin 😊🍀

Moin !!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 10:41 Uhr
0
Moin 😊🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:12 Uhr
0

Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.

🍀✊️🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:09 Uhr
1

Ich hoffe doch sehr, dass wir in 2-3 Jahren alle die beglückwünschen können, die einen EK von unter 10 Euro noch haben 😂 …..

✊️🍀✊️
T
Tycoon5c69cec724c22, 20.11.2025 9:50 Uhr
0
Guten Morgen natürlich allen und einen feinen Tag 🍀☀️🍀🫶🍀
T
Tycoon5c69cec724c22, 20.11.2025 9:49 Uhr
3

Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.

Ich hoffe doch sehr, dass wir in 2-3 Jahren alle die beglückwünschen können, die einen EK von unter 10 Euro noch haben 😂 …..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 9:21 Uhr
4
Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen