Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,414
EUR
-1,09 % -0,027
16:54:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 37.766
1000prozentig!!!,
24.11.2025 9:16 Uhr
3
Moin 😎
liegen wieder im Trend.
Auf eine erfolgreiche Woche 😉
https://www.tradingview.com/x/mXBzerW9
.
Frau.Zweistein,
24.11.2025 9:00 Uhr
0
Gerne.
Wenn Du endlich aufhörst zu denken, wir ziehen uns unsere Hosen mit der Kneifzange zu.🙋🏼♀️
C
CMoney,
24.11.2025 8:42 Uhr
0
Geht’s da um Anerkennung…? Da gibts andere Foren….
J
Joe_69,
24.11.2025 8:26 Uhr
1
Dann schreib es gefälligst auch so und mit Datum von wann das ist !
Frau.Zweistein,
24.11.2025 8:23 Uhr
0
Der Einzige, der so tut als ob er alles wüsste, bist DU ☝️
Frau.Zweistein,
24.11.2025 8:18 Uhr
1
Börse Express - Plug Power-Aktie: Mega-Wende! https://share.google/kTbCL2IhCqkJrNw5x
Frau.Zweistein,
24.11.2025 8:18 Uhr
0
Was soll denn der Blödsinn?
Erinnerungen 🙄👈
............,
24.11.2025 8:14 Uhr
0
Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, wo der Kurs steht und was ich sende.Es ist lediglich eine Erinnerung für euch, mehr nicht.Daher ist ein unfreundlicher Ton nicht nötig.
............,
24.11.2025 8:13 Uhr
0
Bitte beruhige dich und versuche, dich nicht so zu verhalten, als ob du alles wüsstest.Die Nachricht, die ich gesendet habe, dient lediglich als freundliche Erinnerung für euch.
J
Joe_69,
23.11.2025 22:52 Uhr
1
Tippe eher, dass die 2GW aus Usbekistan zuerst kommen.
VAE ist ja eine relativ neue Info und von Plug gar nicht offiziell publiziert. Obwohl da wahrscheinlich die Kohle am flüssigsten ist.
Wichtig wäre, dass von den mittlerweile 3 AGA Aufträgen jetzt bald mal was greifbares kommt. Das schafft Vertrauen in die beiden anderen. Und dann würde der Kurs auch höher stehen, da bin ich mir sicher.
Irgendwie müsste da auch was in die Richtung kommen. Weil wie will man sonst die Aktionäre davon überzeugen, dass sie ihre Meinung zur Aktienverdoppelung ändern. Da braucht es ja schon einen Anreiz.
1000prozentig!!!,
23.11.2025 22:41 Uhr
0
.....das sie auch mal Ca$h generieren 💵
1000prozentig!!!,
23.11.2025 22:39 Uhr
0
Stimmt.....wollen wir hoffen, dass Plug vorher punkten kann bei dem 3GW Vertrag mit den VAE
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,32 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,39 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Gorilla | +8,96 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |