Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:52:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
S
Smul, 4. Mai 18:05 Uhr
0

Nach dem ich bei ITM im Plus bin, habe ich meinen Sparplan nun wieder auf Plug verlagert.

Dann hoffen wir alle mal für dich/uns, dass du unten eingestiegen bist und das Volumen zu den Zahlen steigt 😁
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 4. Mai 17:29 Uhr
1
Nach dem ich bei ITM im Plus bin, habe ich meinen Sparplan nun wieder auf Plug verlagert.
k
kyron7htx, 4. Mai 16:29 Uhr
0
Kommt wohl aus dem Nachbarboard.
S
Smul, 4. Mai 15:58 Uhr
1

Würde gerne das auch bei pp sehen

Geduld... Wenn Wasserstoff gefragt wird geht's auch hier hoch. Außerdem...ließt du nur den Wochenchart oder warum sagst du dass Plug nicht steigt?
a
alibingali, 4. Mai 15:55 Uhr
0
Würde gerne das auch bei pp sehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 14:35 Uhr
1
Und ?
a
alibingali, 4. Mai 14:30 Uhr
0
Andere gehen aber 6 bis 13 Prozent hoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 13:49 Uhr
1
Wooow 1% runter
a
alibingali, 4. Mai 13:08 Uhr
0
Wie pp runter geht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:37 Uhr
0
Noch eine Woche......Spannung steigt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 3. Mai 20:25 Uhr
0
Bloom Energy – (k)ein Signal für Nel und Plug Power Die Rally bei Bloom Energy wirft ein grelles Licht auf den Rest des Wasserstoffsektors – und daraus ergibt sich für Nel und Plug Power eher ein unangenehmer Vergleich als ein neuer Aufbruch. Bloom hat mit einem Umsatzsprung um 130 Prozent auf 751 Millionen Dollar, einem bereinigten Gewinn von 44 Cent je Aktie statt der erwarteten 12 Cent und einer deutlich erhöhten Jahresprognose geliefert, was der Markt sehen wollte. Bloom schafft reales Wachstum, operative Hebel und einen direkten Bezug zum K.I.-Stromboom. Die Aktie sprang daraufhin um 27 Prozent auf ein Rekordhoch und liegt im April mehr als 100 Prozent im Plus. Die Marktstellung ist spannend: Bloom Energy ist bei Oracle für das Projekt Jupiter inzwischen sogar alleiniger Stromlieferant. Für klassische Wasserstoffwerte ist das heikel, weil Bloom damit genau die Lücke besetzt, auf die viele Investoren lange bei Nel, Plug Power und anderen gehofft hatten: saubere Energie als Profiteur des K.I.-Booms. Nur ist Bloom näher am Geld. Nel steht weiter für Elektrolyseure und damit für den Ausbau einer grünen Wasserstoffwirtschaft, die politisch gewollt, operativ aber weiterhin zäh ist. Analysten argumentierten zuletzt, dass Europas Wasserstoffbranche unter hohen Energiekosten, schwacher Nachfrage und wachsender Konkurrenz aus China leidet; selbst Branchenvertreter warnten, Europa könne seine frühe Führungsrolle verlieren. Plug Power hat zwar schon 2024 versucht, die Datencenter-Story über Wasserstoff-Backup-Systeme mitzunehmen, aber die operative Ausgangslage blieb deutlich fragiler als bei Bloom. Anders gesagt: Bloom verdient gerade an Stromknappheit, während viele Wasserstofftitel weiter auf den späteren Hochlauf einer ganzen Infrastrukturkette warten. Feingold Research
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Mai 22:08 Uhr
0

Die 3$ sind eine Mauer, richtig gut

Heute wieder 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Mai 21:56 Uhr
0
Vielleicht hören wir ja auch demnächst mal was von einer FID aus Finnland / Kokkola 85 TPD, 1GW Elektrolyse etc., erstes von 3 Projekten in Finnland. Wäre die realistische mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
1978
1978, 1. Mai 19:09 Uhr
0
Kein Abverkauf in amiland . Der Kurs hält sich bisher
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Mai 13:40 Uhr
0
Kartierung des amerikanischen KI-Rechenzentrumsbooms: 4.000 Standorte und 442 GW in aktiver Warteschlange Der KI-Boom zeichnet die Karte der US-Rechenzentrumsinfrastruktur schnell neu - aber das wichtigste Signal könnte nicht nur darin liegen, wo heute Anlagen existieren, sondern auch dort, wo als nächstes Strom angefordert wird. Ein Datensatz, der aus öffentlichen Aufzeichnungen von Datacenter.fyi zusammengestellt wurde, zeigt, dass es 3.995 bestehende Rechenzentren in den Vereinigten Staaten gibt , mit etwa 2.900 in Betrieb. Virginia und Texas dominieren diese Präsenz mit 575 bzw. 410 Standorten und bilden das Rückgrat der digitalen Infrastruktur des Landes. https://www.theenergymag.com/news/2026-04-30/us-ai-data-center-boom Also........es wird jede Menge Strom gebraucht in Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen