Anzeige
+++99% China.: Jetzt kommt Atlantico Jetzt kommt Atlantico+++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUG Forum: Aktien User: Stonewall
1,81
EUR
±0,00 % ±0,00
12. September 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.512
Pr0grammansage,
22.09.2021 10:05 Uhr
1
Plug möchte ich fest bis mindestens 2025 halten.
G
Gast-747404600,
21.09.2021 21:51 Uhr
1
👍👍
Kate.,
21.09.2021 20:12 Uhr
3
alternate, nymous, scope: ich habe auch Zeit 👍👍👍😉😉😉😄😄😄
G
Gast-747404600,
21.09.2021 18:58 Uhr
2
Schliesse mich hier an. Ich habe Zeit! ;-)
nymous,
21.09.2021 18:25 Uhr
3
Hang in there!! 👍🏼
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
alternate,
21.09.2021 17:44 Uhr
3
Kate, meins schmilzt auch, aber es wird sich auch wieder ändern, da bin ich voller Zuversicht. 😉
Kate.,
21.09.2021 17:06 Uhr
4
@alternate, bin mir da auch sehr sicher. Aber mein Depot schmilzt u schmilzt u schmilzt.... Es ist wirklich sehr, sehr schwierig...
alternate,
21.09.2021 17:01 Uhr
5
Es gibt so viele Dinge die ohne Wasserstoff keine Zukunft haben. Also immer optimistisch bleiben. Ich bin's auch. 🙄👍
alternate,
21.09.2021 16:57 Uhr
4
@Kate
Ist im Moment eine schwierige Zeit für H2. Aber letzten Endes führt kein Weg dran vorbei. 🤔😉🙄
Kate.,
21.09.2021 16:55 Uhr
0
Es passiert aber NICHTS. Vor einem Jahr haetten wir nach so einer Meldung mind. +6% gesehen. Alles für die Katz 😿
G
Gast-747404600,
21.09.2021 15:46 Uhr
0
J.P. Morgan Kursziel $48 - "Dementsprechend hält Coster an einer Übergewichtung (d. h. Kauf) für PLUG-Aktien fest, die von einem Kursziel von 48 USD unterstützt wird. Die Implikationen für Anleger? Upside von starken 85%." - https://www.tipranks.com/news/article/theres-an-opportunity-brewing-in-plug-power-stock-says-j-p-morgan?utm_source=investing.com&utm_medium=referral
F
Falke09,
21.09.2021 12:18 Uhr
2
DER-AKTIONÄR App DER AKTIONÄR – Unsere App Laden im AppstoreJetzt bei Google Play
Folgen Sie uns
Youtube Instagram Facebook Twitter
9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
Foto: Plug Power
Heute, 07:38 ‧ Michel Doepke
Plug Power: Hier bahnt sich etwas Großes an
+2,64 %
Plug Power
Plug Power Brennstoffzelle Wasserstoff
Das amerikanische Unternehmen kommt bei seinen ambitionierten Plänen, eine breite Wasserstoff-Infrastruktur in den USA zu errichten, weiter voran. Plug Power strebt nun an die Westküste und will eine hochmoderne Produktionsanlage für grünen Wasserstoff in Fresno County (im US-Bundesstaat Kalifornien) bauen.
Die Anlage soll täglich 30 Tonnen flüssigen grünen Wasserstoff produzieren und Kunden entlang der Westküste Nordamerikas, im Konkreten zwischen San Diego und Vancouver, beliefern. Der Strom zur Produktion wird Solareniergie sein. Bei der Anlage setzt Plug Power auf PEM-Elektrolyseure mit einer Leistung von 120 Megawatt.
1000prozentig!!!,
20.09.2021 23:03 Uhr
2
Plug Power wird in der kalifornischen Dürre Wasserstoff aus Wasser machen
David R. Baker, Bloomberg News
(Bloomberg) -- Plug Power Inc. plant die Herstellung von grünem Wasserstoff aus Abwasser im dürregeplagten Kalifornien, ein potenzielles Modell für die Herstellung des sauber verbrennenden Kraftstoffs in einer Zeit, in der sauberes Wasser knapp ist.
Die am Montag angekündigte Anlage in Fresno County wird recyceltes Wasser aus einer neuen Kläranlage entnehmen und Wasserstoff daraus entfernen, während der Rest an eine nahe gelegene Gemeinde geht. Die Anlage wird jeden Tag 30 Tonnen Wasserstoff produzieren, indem sie Elektrolyseure verwendet, um Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufzuspalten, mit Strom aus einer 300-Megawatt-Solarfarm, sagte Plug Power.
Regierungen weltweit erforschen Wasserstoff als Mittel zur Bekämpfung des Klimawandels, da der Kraftstoff in Turbinen verbrannt oder durch Brennstoffzellen zur Stromerzeugung ohne Treibhausgasemissionen geleitet werden kann. Aber fast der gesamte heute produzierte Wasserstoff wird aus Erdgas in einem Prozess gestrippt, bei dem Kohlendioxid freigesetzt wird.
Grüner Wasserstoff, der ohne CO2-Emissionen produziert wird, ist besser für die Atmosphäre, benötigt jedoch in einer Zeit, in der die Wasserversorgung weltweit zunehmend belastet ist, erhebliche Mengen an sauberem Wasser als Rohstoff. Die Produktion von grünem Wasserstoff verbraucht 10 Liter Wasser, um ein Kilogramm Wasserstoff herzustellen, während das Strippen von Wasserstoff aus Erdgas laut BloombergNEF-Schätzungen zwischen 4,5 und 7 Liter Wasser pro Kilogramm benötigt.
Der Plan von Plug sieht vor, die Stadt Mendota mit aufbereitetem Wasser zu versorgen, die damit Parks bewässern kann. Die Stadt liegt im landwirtschaftlichen Central Valley in Kalifornien, wo eine sich vertiefende Dürre zu einer starken Überziehung der lokalen Grundwasserleiter geführt hat. Plug strebt an, 2023 den Grundstein für das Projekt zu legen und es 2024 in Betrieb zu nehmen.
„Wir recyceln bereits verbrauchtes Wasser“, sagte CEO Andy Marsh am Montag gegenüber Bloomberg Television. „Also fühle ich mich in unserer Anlage sehr wohl.“
Die Anlage ist das neueste Projekt von Plug zur Herstellung von Wasserstoff von Texas nach Upstate New York.
ACCU,
20.09.2021 20:07 Uhr
0
Betrifft zwar PP nur indirekt als verbindendes Segment bezüglich Wasserstoff Strategie, jedoch es ziemlich triggi was jetzt schon ver Wahl in Deutschland passiert, Windkrafthersteller Vestas teilt mit seinen Standort in Brandenburg zum Jahresende komplett zu schließen 🤔.
S
Steffen87,
20.09.2021 16:12 Uhr
0
Würdet ihr aktuell kaufen oder noch warten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | PlasCred Circular Innovations | -2,79 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | PlasCred Circular Innovations | -2,79 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |