Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,183 EUR
-3,41 % -0,077
12:42:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.795
D
Dankön, 07.11.2025 22:28 Uhr
0
Wird hier gerade ein schlafender Riese geweckt ?!?!?!🤩
D
Dankön, 07.11.2025 22:21 Uhr
2

In der heutigen Tagesschau 20:00 wurde über das „Wasserstoffgesetz“ berichtet. Lhyfe und Schwäbisch Gmünd als Grundlage des Berichts. Zu sehen waren ganz kurz Plug Container. 🤗 Ist alles der Anfang. Und wir sind dabei. 🙂 Das wird alles werden ….. 💪🍀💪

Alasdair Leapmen (Sales Manager Europa) sagt „Im Hintergrund liefern“ 👍 wer weiß wo überall noch Der neue Standort Hashtag#LhyfeSchwabishGmund ist ein Vorbild für Europa, da er die Klimaziele der EU perfekt mit regionaler Innovation und Stärke verbindet. Wir bei Plug Power sind stolz darauf, diesen Wandel voranzutreiben – indem wir Elektrolyseure nahtlos im Hintergrund liefern und es Unternehmen ermöglichen, ihre Energiewende voranzutreiben. 🌱🔋
C
CMoney, 07.11.2025 21:50 Uhr
3
Plug ist in der Zwischenzeit bei 20 Fonds & ETF’s vertreten…. Info direkt aus der Börse Wien
E
EURLIT, 07.11.2025 21:44 Uhr
0
110 MIo Shares Volumen nimmt zu
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:35 Uhr
2
Jawoll💪🏻🍀
T
Tycoon5c69cec724c22, 07.11.2025 21:33 Uhr
6

Geht doch 😎

In der heutigen Tagesschau 20:00 wurde über das „Wasserstoffgesetz“ berichtet. Lhyfe und Schwäbisch Gmünd als Grundlage des Berichts. Zu sehen waren ganz kurz Plug Container. 🤗 Ist alles der Anfang. Und wir sind dabei. 🙂 Das wird alles werden ….. 💪🍀💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:17 Uhr
0

Kann gerne nach oben ausbrechen... https://www.tradingview.com/x/g33N6ddV

Geht doch 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:16 Uhr
1
Ah okay
.
............, 07.11.2025 21:15 Uhr
0
Soweit ich weiß, sind in Luciana und Georgia Prototypen installiert, die derzeit getestet werden.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:15 Uhr
1
Meine mit dem 1$ pro Kilo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:14 Uhr
0
Gab es da eigentlich nochmal weitere Infos zu ?
.
............, 07.11.2025 21:14 Uhr
0
Europa wird sich in naher Zukunft von russischem Gas unabhängig machen und die Produktion auf Wasserstoff umstellen.Die Kosten werden so weit sinken, dass es nicht mehr notwendig sein wird, nach anderen Gas quellen zu suchen, und wir uns vollständig auf Wasserstoff konzentrieren können.da steht Plug Power ganz oben!!!!!!!!!!!!!!!.
.
............, 07.11.2025 21:09 Uhr
0
Bloom Energy bietet derzeit Kosten von 3 Dollar pro Kilogramm an.Wir haben jedoch bereits begonnen, für 1 Dollar pro Kilogramm zu produzieren, oder stehen kurz davor.Diese Information muss nur noch offiziell bekannt gegeben werden.Meiner Meinung nach wird Bloom Energy bald der Vergangenheit angehören.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:05 Uhr
1
Glückwunsch 🍀
.
............, 07.11.2025 21:02 Uhr
0

So weitere 5K noch mehr gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt fast 80k. Fast!!!!!!!!!!!!!

☝️🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨☝️
.
............, 07.11.2025 21:01 Uhr
1
Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den neuen CEO zu wenden.Er ist sehr freundlich . Und antwortet wirklich!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
Alle Diskussionen