Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,196 EUR
-4,43 % -0,102
14:08:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.795
.
............, 13.11.2025 19:49 Uhr
0
Bloom Energy von 125€ auf 86€
.
............, 13.11.2025 19:47 Uhr
0
Bloom Energy ist um fast 50 € gefallen – das ist wirklich erstaunlich.
.
............, 13.11.2025 19:46 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Situation ab 20 Uhr rasch verbessert, es sei denn, es gibt negative Neuigkeiten von Donald Trump.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Donald Trump hat angekündigt, heute um 20 Uhr eine Erklärung abzugeben, was zu einer äußerst negativen Reaktion auf den Märkten geführt hat.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Achtet darauf, euch nicht von bestimmten Personen verunsichern zu lassen.Donald Trump wird heute um 20 Uhr europäischer Zeit sprechen, was zu einer etwas ungewöhnlichen Marktreaktion führen könnte.
E
EURLIT, 13.11.2025 19:41 Uhr
0
Plug wird nicht zerstört oder was ?
V
Vikki, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
Bloom wird heftig abgestraft
part_time_broker
part_time_broker, 13.11.2025 18:51 Uhr
0
Warum geht’s schon wieder abwärts?
C
Chris2000, 13.11.2025 16:51 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen. Jetzt kann es wieder drehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.11.2025 16:38 Uhr
0

Plug Powers Hausbot

Hatte ganz flüchtig geschaut und Hausboot gesehen 🙈🤣🤣🤣
S
Smul, 13.11.2025 14:51 Uhr
0
Plug Powers Hausbot
sputnik30
sputnik30, 13.11.2025 14:41 Uhr
2

Verstehe nicht warum man sich jeden Tag von morgens bis abends über Plug aufregt wenn man gar nicht investiert ist. Mach das doch gerne im Hauptforum

Sicher ein übler Bot😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.11.2025 14:23 Uhr
0

Aus der Gerüchteküche hört man, dass viele auf Microskop oder Nvidia spekulieren.

Mal schauen was letztlich draus wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.11.2025 14:21 Uhr
3

Wieder Absicht Erklärung , was soll den so ein Blödsinn eigene Anleger immer im Dunkel zu lassen . Andy sollte ganz aufhören , er macht diese Unternehmen kaputt , nur um Institutionelle Short-Zähler den Asch zu stopfen , und sich selber .

Verstehe nicht warum man sich jeden Tag von morgens bis abends über Plug aufregt wenn man gar nicht investiert ist. Mach das doch gerne im Hauptforum
b
bibi01, 13.11.2025 14:17 Uhr
0
Bei Plug P. immer nur Spekulationen aber keine Aufträge , keine Zahlen . Einfach nur etwas schreiben damit Mann Frische Fische fängt . Es ist ja fast Weinachten , nicht war Andy .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen