Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,263 EUR
-2,48 % -0,058
17:49:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.791
E
EURLIT, 13.11.2025 20:12 Uhr
0
es gibt Ankündigungen dafür, dass Donald Trump zusammen mit Melania Trump heute eine ­Unterzeichnung einer Exekutivverordnung plant: Laut einem Zeitplan des Weißen Hauses soll die Zeremonie um 14 Uhr EST stattfinden (das entspricht ca. 20 Uhr MEZ) in der East Room im Weißen Haus. TradingView +2 KFOX +2 Der Inhalt der Verordnung richtet sich demnach auf Förderung von Jugendlichen, die aus dem Pflege‑ („foster care“) System austreten — mit Fokus auf Bildung, Karriereentwicklung, Wohnraum. Was soll da rauskommen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.11.2025 20:08 Uhr
1
https://www.whitehouse.gov/live/
E
EURLIT, 13.11.2025 20:07 Uhr
0
Wer ist dieser Typ ? Kann außer diesen Post dazu nichts finden
.
............, 13.11.2025 19:54 Uhr
0

Quelle ? 20 Uhr Trump ?

Du hast große Klappe aber schlecht informiert
.
............, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
https://x.com/cryptonobler/status/1988941725101182979?s=46
E
EURLIT, 13.11.2025 19:51 Uhr
0
Quelle ? 20 Uhr Trump ?
.
............, 13.11.2025 19:49 Uhr
0
Bloom Energy von 125€ auf 86€
.
............, 13.11.2025 19:47 Uhr
0
Bloom Energy ist um fast 50 € gefallen – das ist wirklich erstaunlich.
.
............, 13.11.2025 19:46 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Situation ab 20 Uhr rasch verbessert, es sei denn, es gibt negative Neuigkeiten von Donald Trump.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Donald Trump hat angekündigt, heute um 20 Uhr eine Erklärung abzugeben, was zu einer äußerst negativen Reaktion auf den Märkten geführt hat.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Achtet darauf, euch nicht von bestimmten Personen verunsichern zu lassen.Donald Trump wird heute um 20 Uhr europäischer Zeit sprechen, was zu einer etwas ungewöhnlichen Marktreaktion führen könnte.
E
EURLIT, 13.11.2025 19:41 Uhr
0
Plug wird nicht zerstört oder was ?
V
Vikki, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
Bloom wird heftig abgestraft
part_time_broker
part_time_broker, 13.11.2025 18:51 Uhr
0
Warum geht’s schon wieder abwärts?
C
Chris2000, 13.11.2025 16:51 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen. Jetzt kann es wieder drehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.11.2025 16:38 Uhr
0

Plug Powers Hausbot

Hatte ganz flüchtig geschaut und Hausboot gesehen 🙈🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen