Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,329 EUR
+0,74 % +0,017
15:16:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 37.787
J
Joe_69, 18.11.2025 22:27 Uhr
0
Wo gehen die mit dem Geld hin, dass die eine KE nach der anderen brauchen. Und das in so kurzen Abständen.
G
GamingHunter01, 18.11.2025 22:25 Uhr
0
Wollen die jetzt ernsthaft demnächst eine FID raushauen , damit der Kurs sich wieder stabilisiert
B
BBarni, 18.11.2025 22:20 Uhr
0
Und ich kauf noch noch bei 1 80 €
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.11.2025 22:20 Uhr
1
Nicht investierbar, diese Meldung hat echt das letzte Vertrauen der Anleger gekostet.
B
BBarni, 18.11.2025 22:19 Uhr
0
Toll Kohle futsch
B
BBarni, 18.11.2025 22:18 Uhr
0
0 69 gleich hurra
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.11.2025 22:17 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Blackrock auf sell drückt 😂😂
B
BBarni, 18.11.2025 22:17 Uhr
0
Der letzte **** ist das bin sowas von angepisst
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.11.2025 22:16 Uhr
0

So jetzt geht es Richtung RS oder ? Unser Geld ist dann für immer weg

Wir sind nicht unter einem doller, dass es zum RS kommt. Nach unten haben wir noch 10 Cent (€) Luft. Da muss die Unterstützung halten. Ansonsten sehen wir tiefere Preise. 😬
T
Triumph090, 18.11.2025 22:16 Uhr
0
Geh doch einfach insolvent denn hab ich es hinter mir xD immer diese Hoffnung
N
Nougatelli87, 18.11.2025 22:15 Uhr
0

So jetzt geht es Richtung RS oder ? Unser Geld ist dann für immer weg

Richtig 👍
E
EURLIT, 18.11.2025 22:15 Uhr
0
So jetzt geht es Richtung RS oder ? Unser Geld ist dann für immer weg
N
Nougatelli87, 18.11.2025 22:15 Uhr
0
Wir werden von Plug Power total verarscht..seit Jahren
E
EURLIT, 18.11.2025 22:15 Uhr
0
So jetzt geht es Richtung RS oder ? Unser Geld ist dann für immer weg
N
Nougatelli87, 18.11.2025 22:14 Uhr
0

Heute ist Symposium da erwartet man gute Nachrichten dann sowas, wo natürlich Schulden abgebaut werden usw aber trotzdem sehr negativ

Verstehst du mich langsam ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen