Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.768
E
Eki, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Irgend was ist im Busch.Nasdag fällt fast 1000 Punkte.Aber Plug Power hält sich gut.
S
Smul, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich warte noch auf die Nachricht dass unten wieder ein Insider eingestiegen ist😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.11.2025 13:58 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
S
Smul, 20.11.2025 13:38 Uhr
2

Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp

Ohmann. Manche in den USA leben echt im falschen Jahrhundert was das angeht ...
audima
audima, 20.11.2025 13:12 Uhr
0
Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp
M
Martensit01, 20.11.2025 13:06 Uhr
0

Moin 😊🍀

Moin !!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 10:41 Uhr
0
Moin 😊🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:12 Uhr
0

Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.

🍀✊️🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:09 Uhr
1

Ich hoffe doch sehr, dass wir in 2-3 Jahren alle die beglückwünschen können, die einen EK von unter 10 Euro noch haben 😂 …..

✊️🍀✊️
T
Tycoon5c69cec724c22, 20.11.2025 9:50 Uhr
0
Guten Morgen natürlich allen und einen feinen Tag 🍀☀️🍀🫶🍀
T
Tycoon5c69cec724c22, 20.11.2025 9:49 Uhr
3

Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.

Ich hoffe doch sehr, dass wir in 2-3 Jahren alle die beglückwünschen können, die einen EK von unter 10 Euro noch haben 😂 …..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 9:21 Uhr
4
Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.
Suned
Suned, 20.11.2025 8:24 Uhr
1
🍀🍀⬆️✊️⬆️🍀🍀
G
GamingHunter01, 19.11.2025 22:25 Uhr
2
Bei den Top Movers auf TR sind wir auf Platz 1
S
Smul, 19.11.2025 22:24 Uhr
1
Ein guter Tag! Man muss ja auch mal positive Dinge wertschätzen😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen