Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,368 EUR
-0,09 % -0,002
16:37:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 37.772
1978
1978, 20.11.2025 18:19 Uhr
0
Hält sich gut heute unser Pluggi
E
Eki, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Irgend was ist im Busch.Nasdag fällt fast 1000 Punkte.Aber Plug Power hält sich gut.
S
Smul, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich warte noch auf die Nachricht dass unten wieder ein Insider eingestiegen ist😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.11.2025 13:58 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
S
Smul, 20.11.2025 13:38 Uhr
2

Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp

Ohmann. Manche in den USA leben echt im falschen Jahrhundert was das angeht ...
audima
audima, 20.11.2025 13:12 Uhr
0
Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp
M
Martensit01, 20.11.2025 13:06 Uhr
0

Moin 😊🍀

Moin !!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 10:41 Uhr
0
Moin 😊🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:12 Uhr
0

Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.

🍀✊️🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:09 Uhr
1

Ich hoffe doch sehr, dass wir in 2-3 Jahren alle die beglückwünschen können, die einen EK von unter 10 Euro noch haben 😂 …..

✊️🍀✊️
T
Tycoon5c69cec724c22, 20.11.2025 9:50 Uhr
0
Guten Morgen natürlich allen und einen feinen Tag 🍀☀️🍀🫶🍀
T
Tycoon5c69cec724c22, 20.11.2025 9:49 Uhr
3

Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.

Ich hoffe doch sehr, dass wir in 2-3 Jahren alle die beglückwünschen können, die einen EK von unter 10 Euro noch haben 😂 …..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 9:21 Uhr
4
Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.
Suned
Suned, 20.11.2025 8:24 Uhr
1
🍀🍀⬆️✊️⬆️🍀🍀
G
GamingHunter01, 19.11.2025 22:25 Uhr
2
Bei den Top Movers auf TR sind wir auf Platz 1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,56 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen