PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 15:39 Uhr
0
Da kommt nichts, es geht weiter wie die letzten Wochen, Bergab
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Wow 5% weggeschnappt
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Nichts neues oder ?
b
bibi01, 03.11.2025 15:45 Uhr
0

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung

Wen ich welche Hätte ? So dumm bin ich nicht so ein Schrott zu kaufen . KAUF KEIN KAK
S
Shabun, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭
Sika65
Sika65, 03.11.2025 15:30 Uhr
0

bibi01, 13:07 Uhr 0 Nicht nur das Institutionelle mit Leerverkaufen von Aktien , kleine Anleger Abzocken , jetzt versuchen Sie es auch mit so ein Betrüg . b bibi01, 13:06 Uhr 0 Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung
a
alibingali, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Jetzt knallt es amk
a
alibingali, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Dann to the moon bro
a
alibingali, 03.11.2025 15:27 Uhr
0
Ich glaube es kommt gleich eine gute News
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Oh ha to the Moon heute 😁
S
Shabun, 03.11.2025 15:18 Uhr
0
Hoffe es stürzt vor den Zahlen nicht ab. Wegen Panik verkäufern
Den1
Den1, 03.11.2025 15:14 Uhr
0
Ich will die 4.50€ nach den zahlen
S
Shabun, 03.11.2025 15:06 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen vor den Zahlen die 3 Euro?
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.11.2025 15:04 Uhr
0

Lambo 🧨

Ich mach Schon mal Platz in der Garage
S
Smul, 03.11.2025 14:54 Uhr
0
Wehe es wird wieder eine Bullenfalle! Schön das Grün!
E
EURLIT, 03.11.2025 14:51 Uhr
0
Lambo 🧨
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen